Handtäschchen

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Transentreffen im "Weißen Hirsch" in Oberpfaffenhofenheim. Lustige Runde. Aus dem vorderen Teil des Gastraumes gehen immer wieder Frauen mit Handtasche am Transentisch vorbei in Richtung Toilette. "Warum nehmen die Frauen bloß immer ihre Handtasche mit auf´s Klo?" sinniert Roxanne halblaut. - "Mein Gott, meinste die wolll´n auf´m Klo nicht auch mal was in der Hand haben?!" :oops:

Zonja

 

 

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Online
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Zonja schrieb:
... sinniert Roxanne...

Mein Gott, ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich überall rumgehockt habe :roll:

Natürlichkeit ist langweilig    

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

aba dafür weiß Zonja, wozu frau dort das Taschl braucht.

Anderes Ding:

Warum gehn Mädels in der Gaststätte fast immer zu zweit aufs Töpfchen?

Liebe Grüße
Tri

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Gast
Bild von Gast

Nun, warum gehen Frauen selten allein auf die Toilette? Vielleicht, weil es sich allein schlecht schludern lässt? Oder weil ...? Hm, mir fällt nichts anderes ein.

Lieben Gruß

Tanja

Gast
Bild von Gast

Wenn ihr mal drüber nachdenkt wisst ihr warum die Handtasche mit muss -
1. Kosmetika - ohne gehts nicht
2. Hygieneartikel (was ich damit meine sollte klar sein)
3. lasst ihr euere Wertsachen auf dem Tisch liegen wenn ihr auf Toilette geht?

Die Toilette ist übrigens ein guter Ort Dinge zu bereden, die die männlichen Begleiter nicht zu interessieren haben - außerdem Frau weiß ja nie was unerwartet passieren kann!!

Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

michelle:) schrieb:
...
3. lasst ihr euere Wertsachen auf dem Tisch liegen wenn ihr auf Toilette geht?

ja, schon.
Eventuell solltest du deinen Freundeskreis mal überdenken, wenn du da misstrauisch sein musst.

Ansonsten Zustimmung.
Handtasche muss mit, schließlich geht eine Dame nicht wegen körperlicher Bedürfnisse, sondern nur um sich aufzuhübschen (das könnte man ohne Handtasche schlecht glaubhaft behaupten)

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/