GLÜCK AUF

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

GLÜCK  AUF

Der Nachbar hat erzählt, in seiner Firma gibt es eine Maschine, die ihn überflüssig macht. Nicht nur da. Ich habe gesehen, wie seine Frau im Erotikgeschäft ein summendes Etwas gekauft hat.

Eure Lore

 

aus: Freie Presse, 06.07.09

 

Liebe Grüße

Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Triona schrieb:
Der Nachbar hat erzählt, in seiner Firma gibt es eine Maschine, die ihn überflüssig macht. Nicht nur da. Ich habe gesehen, wie seine Frau im Erotikgeschäft ein summendes Etwas gekauft hat.

 

 

Was macht denn die Lore damit...??...und überhaupt, Bienen im Erotikgeschäft.......Big smile

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !