Geschenkidee für Weihnachten

6 Antworten [Letzter Beitrag]
Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

So allmählich wird es Zeit, sich Gedanken um Weihnachtsgeschenke zu machen.

Wie wäre es, die Brüllwürfel am PC durch diese "stylische Schühchen" zu ersetzen? Ein Größenproblem gibt es da jedenfalls nicht.

http://www.tomshardware.de/fotoreportage/81-USB-Gadgets.html

Wink

 

Liebe Grüße

Monika

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

AndreaCh
Bild von AndreaCh
Offline
dabei seit: 27.06.2008

Hm  - super Teile, aber wo kann man die bestellen? Ich habe nur einen irischen Shop gefunden, der aber nicht ins Ausland liefert und einen japanischen (da kann ich nichts lesen) ....

Sollte wer mehr Erfolg haben lass es mich bitte wissen

 

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Nerd?? Ich stehe mehr auf Kunstnerz........ :mgreen:

 

Schicke Boxen, Monika...... für meine Musikbeschallung bleibe ich aber lieber bei meinen B & W Speakers.......

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Tatjanna.S
Bild von Tatjanna.S
Offline
dabei seit: 25.11.2005

Ach Du schande - den USB-Stick find ich fast noch besser:

http://www.tomshardware.de/fotoreportage/81-24-USB-Gadgets.html

 

Wenn der mal verloren geht... Laughing out loud

Gruß Terry

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Hallo Terry,

zuerst dachte ich ja, Du hättest das jetzt auch entdeckt:

http://www.tomshardware.de/fotoreportage/81-5-USB-Gadgets.html

Aber nee, so weit wie Du hatte ich mich nicht durchgeklickt  Wink

 

Liebe Grüße

Monika

 

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

Kristin Pagè EX
Bild von Kristin Pagè EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 28.02.2006

Hallo zusammen,

ich bin total begeistert von den "stylische Schühchen".

Bitte, sollte jemand die Dinger irgendwo zu einem akzeptablen Preis finden, schreibt es auch hier ins Forum.

Sehr schön gefunden von Dir liebe Monika. Mach schön weiter such, es gibt so viele Möglichkeiten sich beschenken zu lassen. Da ist so was doch wirklich mal ein ähhh....der Neigung entsprechendes Präsent.

GLG...Kristin

Tyreesa
Bild von Tyreesa
Offline
dabei seit: 26.06.2010

ich habe mir die Seite auch mal angesehen und habe krampfhaft und leider völlig vergebens nach dem dazugehörigen Shop gesucht Crying

Da waren wirklich tolle Sachen bei, deswegen freue ich mich auch, wenn Jemand fündig werden sollte, über eine entsprechende Info. Gern auch per PN, weil ich nicht immer in die Threads schaue.

lg,

TY

n/v