Frau kennen gelernt

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Abigail
Bild von Abigail
Offline
dabei seit: 04.10.2012

Ich komme nach Hause und stelle meinem Vater meine neue Freundin vor.

Sie redet wie meine Mutter,

hat Ähnlichkeit mit meine Mutter,

Verhält sich wie meine Mutter,

lacht wie meine Mutter...

 

Mein Vater mag sie nicht.

 

Nina91
Bild von Nina91
Offline
dabei seit: 23.10.2012

Laughing out loud Die Zusammenfassung hört sich auf jeden Fall lustig an, lustig ist es aber auf keinen Fall wenn deine Familie deine Freundin nicht mag, weil sich das dann vermutlich durch die ganze Beziehung zieht und immer wieder Probleme verursacht... meine Familie mag meine Freundin auch nicht Confused Dagegen groß was tun kannst du aber nicht... Nur komisch das du weißt, dass deine Freundin wie deine Mutter ist und sie trotzdem gut findest Laughing out loud Wenn mir das aufgehen würde, würde ich mir Gedanken machen weil man ja immer vom Ödipus - Komplex hört o.O Mmmmmh... Naja können ja bald drüber sprechen Wink

Liebe Grüße

Nina <3

Ninakadin
Bild von Ninakadin
Offline
dabei seit: 07.02.2010

Wenn ich mich recht entsinne stammt der Witz aus "Flashdance" von 1983 und feiert damit nächstes Jahr sein 30. Geburtstag Wink

LG, Nina

Nina91
Bild von Nina91
Offline
dabei seit: 23.10.2012

XD Peinlich....

laura123
Bild von laura123
Offline
dabei seit: 26.10.2012

Ha diese Art der Witzen ist die, die ich mag

Never say never!

Geschenke für Männer

lysi
Bild von lysi
Offline
dabei seit: 24.01.2013

Nina91 schrieb:

XD Peinlich....

Aber doch realistisch :D

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.