Frau .,..

7 Antworten [Letzter Beitrag]
kleine_Mona
Bild von kleine_Mona
Offline
dabei seit: 07.02.2015

So wird Mann "Frau"

Ja ich, ich, ich....ich weiss es!!!!

Also da stell´mer uns mal janz dumm!
Wat´n iss´n Frau?

(Schuhe unterm Lehrertisch auszieht)

Ne Frau iss´n grosser schwarzer Raum mit 3 Löchern, in de eine kommt de Nahrung rein....
...und aus de anderen beiden kommt´se wieder raus, das nennt man dann de alkoholische Järung!
...aber die nehmen wir erst in der übernächsten Stunde dran
Nun komm´wer zu der Frage, wie wird man ne Frau?
Da stell´mer uns wieder jann´s dumm!
Also ess gibbet da zwei Wege...auch Dualet System jenannt.
Erster Wech....man zeugt se einfach. Dat habt´er ja schon im Bio jelernt. Jedefalls die, die uffjepasst haben.
Der zweite Wech iss, ihr bildet euch ein, ihr seit´n Frau und wollt des oooch mal probieren, oder eben janz und jar.
Da ham´wer wieder die Sache mitte drei Löchers.
Da jibbet also die Möschlichkeit einer...wie der Fachmann sacht: plastisch-chirurgischen Flurbereinigung.
Wie stell´mer uns dat jetzt so vor?
Also denkt jetz ma an eine Banan...
(Schöler aus de ehemals russich besetzte Zone dürfen jetzt zur Pause wechtreten...wird abba nich jeroocht!)
...also ihr habt ne Banan und die schält ihr ab, schmeisst de Fruchtfleisch wech und krempelt de Schale danach um.
Dann näht´er die umgekrempelte Schale zu einem netten Beutelchen zusammen. Des Beutelchen steckt ihr euch dann untern Arm und habt jetzt och 3 Löcher...also seit ihr jetzt a Frau.
Noch Fragen? Pfeiffer?
Was mit de weibliche Seele iss? Die jibbet natürlich nich durch so´n umgenähtes Beutelchen mit. Die müsst´er euch halt eben denken.
Wenn euch dazu nüscht einfallen tut, dann spielt ihr eben ohne Beutelchen ne Frau...aber ob dass dann mit de alkoholischen Järung auch was wird, dat iss die Frage!

***

So, in der nächsten Stunde reden wir dann über die Frage....wie basteln wir uns en Mann.

Tilly D
Bild von Tilly D
Offline
dabei seit: 15.04.2014

Hey Mona

Bravo, hab selten so gelacht!

LG Tilly

erika67
Bild von erika67
Offline
dabei seit: 16.03.2009

Auch so kann man frauen diskriminieren

Typich männer fantasien

bild

kleine_Mona
Bild von kleine_Mona
Offline
dabei seit: 07.02.2015

Da habbit awwa glück,det ike ke Kerl bin

Andrea_K
Bild von Andrea_K
Offline
dabei seit: 29.11.2011

Zitat:
Ne Frau iss´n grosser schwarzer Raum mit 3 Löchern, in de eine kommt de Nahrung rein.......und aus de anderen beiden kommt´se wieder raus, das nennt man dann de alkoholische Järung!

Eine Frau hat aber, wenn man so denkt, vier Löcher...

kleine_Mona
Bild von kleine_Mona
Offline
dabei seit: 07.02.2015

Da werden2 zusammen geführt
Schau besser nochmal genauer nach

Andrea_K
Bild von Andrea_K
Offline
dabei seit: 29.11.2011

Als ich das letzte mal nachgezählt habe waren das Mund, Anus, Scheide und Harnröhrenmündung (Urethra). Ich bin gespannt, welche zwei davon zusammengeführt werden. Solltest Du damit die Urethra und die Scheide meinen, dann bin ich gespannt auf die Erklärung wie man mit eingeführtem Tampon Wasser lässt. Wink

kleine_Mona
Bild von kleine_Mona
Offline
dabei seit: 07.02.2015

Iiiiiii Tampon wird ja dat bindfädchen janz nass

Man sieht dort auf den ersten Blick nur eins

Die Schamlippen bilden ja den Abschluss