Fragen Sie Frau Miriam

6 Antworten [Letzter Beitrag]
Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Ohne Worte...

Monika

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

#ROFL#
Selten so gelacht Laughing
MEHR DAVON !!!

P.M.O.S.F

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

Bei dem automobilen Sachverstand würde ich ja jetzt fast vermuten, dass auch Miss Miriam ein Geheimnis unterm Rock verbirgt... Shock

Aber sie hat das wahre Problem sofort erkannt...

Cool

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

Lenu
Bild von Lenu
Offline
Reale Person
dabei seit: 23.01.2007

einfach super zu lesen hat mich sehr amüsiert.
LG KLenu

Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

Jaja,
es reicht völlig, wenn man bei den dummen Nüssen, die an Ratgebertanten schreiben, die ersten beiden Sätze liest. Dananch kommen eh bloß noch öde Wiederholungen und Jammereien.
Jedenfallls muss die Gute jetzt nicht mehr spontan nach Hause, wenn das Auto streikt ... und die Ehe bleibt intakt!

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Beim 2. Mal lesen fiel mir auf, daß der Ehemann ein
wahrer Blitzverwandler ist: Knapp 100m mit dem Auto
fahren und die gleiche Strecke zu Fuß zurück reichten
offenbar für umziehen/schminken locker aus.
Chapeau! Das nenne ich einen Helden des Crossdressings.

Gruß, Inga ->

P.M.O.S.F

Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Der war gut.
Tja, so ist das Leben.

Miriam arbeitet wohl bei einer Autozeitung Wink

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.