DU bist der Nächste!

5 Antworten [Letzter Beitrag]
laura123
Bild von laura123
Offline
dabei seit: 26.10.2012

"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"

Never say never!

Geschenke für Männer

JayMo
Bild von JayMo
Offline
dabei seit: 14.10.2013

Ufff... Da musste ich jetzt kurz schlucken...

Irgendwie...makaber... Aber irgendwie auch gerechtfertigte Worte...

Wie sagt man so schön: Wie du mir, so ich dir...

Das Leben fordert einen manchmal heraus...

(In Anbetracht der Tatsache, dass bei mir bald eine Beerdigung ansteht, bin ich gerade etwas bedrückt...)

Woher stammt dieses Zitat?

Jay

Calista
Bild von Calista
Offline
dabei seit: 04.01.2013

Aus irgendeinem Witze-Buch, würde ich vermuten... Wink

Lina
Bild von Lina
Offline
dabei seit: 02.03.2008

Finde ich nett und sehr passend.

Lady Anna Alexandra
Bild von Lady Anna Alexandra
Offline
dabei seit: 16.11.2013

*lach*

Ich heisse Lady,

und bin vorrangig auf der Suche nach einem weiblichen Menschen für Liebe.

Auch schaue Ich nach Freundschaften und eventuellen Geschäftskontakten.

 

Für ganz spezielle von Euch ist tekkno - acid - dreamz bei

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herzen. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.

Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen  Sie denn?"

"Ich mußte an meine Beerdigung denken..."

"Was gibt es da zu lachen?"

"Ich bin Gynäkologe..."

 

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.