die liebe Technik - oder - die Dummheit der Menschen ist unbegrenzt:

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Tyreesa
Bild von Tyreesa
Offline
dabei seit: 26.06.2010

http://handy.t-online.de/neue-technik-gegen-steigende-handy-unfaelle/id_42232470/index

 

Herrlich, sag ich nur - und Augen auf, beim Eier kauf - äh - Straßenverkehr.... :mgreen:

n/v
Nadine59
Bild von Nadine59
Offline
dabei seit: 03.03.2010

"Zwei Dinge gibt es,die unendlich sein sollen-das Universum,und die Dummheit der Menschen- beim letzteren bin ich mir sicher!" Albert Einstein

VlG von Nadine:bigsmile:

n/v
Bärbel
Bild von Bärbel
Offline
dabei seit: 06.07.2010

da fällt mir was ein, mein erstes Handy, ist schon lange her, fiel mir runter und direckt auf die Straße. Im selben Moment wurde es überfahren. Der Fahrer winkte mir zu und lachte. Mußte ein neues kaufen.

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

was für ein schadenfroher mensch. Sick

aber vlt wäre es allein vom fall ja sowieso hinüber gewesen.

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.