Die Krone der Schöpfung

6 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Nach jahrelanger Forschung des Evolutionsforschers, Dr. Hubert Kleinschmidt als verdeckter Ermittler in den TG-Internetforen, konnten durch seine Hinweise Wissenschafter des Maximiliane-Planck-Institutes nun endlich die Antwort darauf finden, wohin die Evolution schreitet!

Dr. Kleinschmidt stellte nun seine Ergebnisse auf dem Symposium in Erfurt vor. Auf die Veränderung seines Ausssehens angesprochen, meinte er, das wäre dem Einsatz für die Forschung geschuldet.

Doch nun zu seinem Ergebnis:
Wohin sich der Mensch entwickelt ist nicht zu leugnen.
Die Krone der Schöpfung ist: Die Transe!

Natürlichkeit ist langweilig    

Kate
Bild von Kate
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.06.2005

...aber, liebe Roxanne, das musst sicher auch Du zugeben, ein sehr mageres Ergebnis....

Ella
Bild von Ella
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.12.2005

Sollten wir nicht realistisch bleiben...?

Die Karawane bellt, der Hund zieht weiter...

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Kate, vielleicht kommt ja noch mehr Smile

Cristin, du nimmst uns die Illusionen :roll:

Natürlichkeit ist langweilig    

Ella
Bild von Ella
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.12.2005

Zitat:
vielleicht kommt ja noch mehr?

Etwas in der Art?

Zitat:
nimmst uns die Illusionen

Iiiich? Niiiie!

Die Karawane bellt, der Hund zieht weiter...

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

@ Cristin

jiieepp, klasse, die erste Variante...Lach.

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Rapunzel
Bild von Rapunzel
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

Laughing out loud kate, gut gefragt!!
Laughing out loud christin, noch besser geantwortet!!
Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud

Levve un levve losse!