Das besondere Mitbringsel

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Kimber EX
Bild von Kimber EX
Offline
dabei seit: 05.05.2009

Wenn jemand wirklich, wirklich, ganz wirklich schon alles hat, man aber bei einer Party nicht mit leeren Händen erscheinen möchte...

http://www.derwedding.de/2010/02/25/madenautomat/

Im Hochsommer ist wochenlanger Spass vorprogrammiert.

Doug hatte Recht: Macht´s gut und danke für den Fisch.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Für Angler und Halter von Erdmännchen oder so...

Natürlichkeit ist langweilig    

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Der Text dazu ist wirklich amüsant.

Und da sage noch einer, in Deutschland gebe es keine Innovationen mehr...

Ronja S. EX
Bild von Ronja S. EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 01.04.2008

Yum yum... Puzzled   ich hab früher mal eine Büchse Maden im (kalten!) Keller vergessen, und eine Woche später ging ich in den dunklen kalten Keller und stand in einer Wolke von dicken schwarzen Fliegen! Da bin ich nur geflitzt, wir hatten damals ja auch kein Licht im Altbaukeller...


Die Moral von der Geschicht, vergiß ja deine Maden nicht... Eklisch wars! Wink

Lebe Dein Leben wie du selbst, und Du wirst überrascht sein, was Du alles kannst.