Bruce Darnell's neue Stalin-Show

9 Antworten [Letzter Beitrag]
Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Hat die Show schon mal jemand gesehen? Habe nur die erste Folge gesehen, und die war einfach nur Mist. Aus einem schönen Entlein, das sich mit Konfektionsgröße 34 und makellosem Teint häßlich fand, wurde ein noch schönerer Schwan gemacht. Ich hatte gedacht, da kämen Leute hin, die ein Styling wirklich nötig hätten...naja.

Schade um Bruce! Ich mag ihn.

Dafür jetzt der Clip. Tongue

Thordis
Bild von Thordis
Offline
dabei seit: 14.09.2007

Hey Marion,

Zitat:
Schade um Bruce! Ich mag ihn.

Sowas hat der eigentlich nicht nötig.

Gast
Bild von Gast

Guten Morgen!

Ich habe die letzte Sendung gestern oder vorgestern gesehen. Na ja, der Renner ist das nicht. Wieder so eine Doku-Soap. Und dabei ist es völlig egal, wer so eine Sendung macht.

Der Bruce ist ja ganz witzig, aber das allein wird nicht reichen, um die Sendung lange aufrecht zu erhalten.

LG

Tanja

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

Und dass der arme Stalin seinen guten Namen für so ein Machwerk geben musste... :roll:

Wink

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

Nadine-Rose
Bild von Nadine-Rose
Offline
dabei seit: 16.04.2005

Diese Bruce-Darnell-Show ? hat doch absolut nichts mit Stalin zu tun - voll daneben mal wieder. Marion, nimm den Notausgang !

Aufruf an die Admins: bitte ändern !

Hier geht es nur darum, den Leuten das Selbstvertrauen zu geben, was sie nicht mehr haben - aus Konfektionsgröße 46 kann auch Bruce Darnell nichts besseres zaubern. Ansonsten sei JBK empfohlen, wo Bruce Darnell von seiner Kindheit/Jugend ein wenig erzählt. Wer dann immer noch Mist darüber verzapft, sollte sich besser einsargen ...

www.zdf.de/kerner.... oder so ähnlich

Nadine

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

Hallo Nadine,

sieh dir doch mal den Clip an (samt Untertitel), dann weißt du, was die Show mit Stalin zu tun hat... :roll:
Und Bruce-Darnell-Veräppelung ist kein Grund, auf unangebrachte Betroffenheit zu machen, zumal wenn man berücksichtigt, auf welchem Board wir hier sind. Wink

Grüße
Sabine

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

Gast
Bild von Gast

Oh Menno!
Hier wird mal wieder auf Kosten eines Menschen versucht Komi zu machen.
Um die Verwirrung aufzulösen: Stalin hat nichts mit der Sendung zu tun. Das Wort wird ihm nur unsinniger Weise in Form eines verarschenden Untertitels in den Mund gelegt! Bruce meint nicht Stalin sondern Styling. Und auf Grund seines Akzentes kann man daraus eben den Namen des Diktators heraus hören. Aber ob der eine Armer war?

Gruß

Tanja

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Nadine-Rose schrieb:
Aufruf an die Admins: bitte ändern !

Viel nächtlicher Lärm um nichts?
Gut, dann brauche ich mir das Gestammel des Heinis auch nicht antun.
Wink

Natürlichkeit ist langweilig    

Nadine-Rose
Bild von Nadine-Rose
Offline
dabei seit: 16.04.2005

Tanja, genau das ist es... Styling...

wer solche Brücken baut liegt einfach voll daneben. Und wenn man sie dann auch noch wiederholt wirds auch net besser

Nadine

Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

Erstens: den Videoclip finde ich total klasse. Dirty Harry ist vielleicht nicht Gott, aber verdammt nah dran!
Zweitens: Die Show ist eine vergebene Chance. Ich hätte gehofft, dass dort kompetenter agiert wird, als den Leuten mit Styling auf Paris Hilton Niveau mehr von dem Falschen, nämlich Abhängigkeit vom Äußeren und der Meinung anderer, zu vermitteln. Ich dachte, Bruce hätte mehr drauf, als diesen oberflächlichen Mist. Geirrt!

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/