Beckstein im Dirndl...wir wussten es ja schon immer

10 Antworten [Letzter Beitrag]
Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Jetzt, wo er eh auf dem Abstellgleis steht, kann er sich ja outen.

Thinking

Bine, hast du die Neuanmeldung "BayernZenzi" schon freigeschaltet?

Natürlichkeit ist langweilig    

MonikaWeber
Bild von MonikaWeber
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.09.2006

Monika-Tersch schrieb:
Wir wussten es ja schon immer...

http://www.welt.de/politik/article32030 ... irndl.html

Auf jeden Fall währe er hier ein "geprüftes Mitglied" !!! Laughing out loud Laughing out loud
Aber mal ehrlich, an seinem Makeup muss er noch arbeiten !!

jean-simone
Bild von jean-simone
Offline
dabei seit: 26.09.2006

Wenn Frau schon kein Dirndl trägt, dann eben der Mann - ist dich ganz einfach

Jean

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

jean-simone schrieb:
Wenn Frau schon kein Dirndl trägt, dann eben der Mann - ist dich ganz einfach

Das war ja wohl auch der Grund, weil sich seine Frau letztes Jahr so geziert hat und kein Dirndl anziehen wollte, es kam zum "Dirndl-Skandal"...

Natürlichkeit ist langweilig    

rika
Bild von rika
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.12.2007

Na da werde ich doch glatt neidisch, so eine fesche Zenzi hat die Welt noch nicht gesehen!

Und für Elli im schönen Memmingen wäre es eine richtige Herausforderung gewesen, Kopf und Dirndl in eine Koalition zu bringen, die auch noch hält :mrgreen:

rika

n/v
Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Rika meinte politisch korrekt:

Zitat:
Und für Elli im schönen Memmingen wäre es eine richtige Herausforderung gewesen, Kopf und Dirndl in eine Koalition zu bringen, die auch noch hält

Nach der letzten Umfrage des For Z a - Institutes sind 57 % der Dirndlträger Bayerns der Meinung, daß Elli es vollbringt ! Wer sollte es denn sonst schaffen !? Cool

Luja, sog I

Liv

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

rika
Bild von rika
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.12.2007

Bleiben wir in der Politik: Becki, die erste Ministerpräsidentin des Freistaates! Design: Elli Hunter, Copyright und Wahlkampfzentrale: TT!!! Laughing out loud

rika

n/v
Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Rika hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Copyright und Wahlkampfzentrale: TT!!!

Oha, dann würde Becki bei den Steuerbehörden sicher ein gutes Wort für TT einlagen und den Status der Gemeinnützigkeit vergeben....... Cool

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Kirsten EX
Bild von Kirsten EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 19.01.2008

Ne, in Bayern wird sowas stets verleugnet. Smile

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Das würde dann vor dem "Königlich Bayrischen Amtsgericht" verhandelt.... Wink

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !