Batman mal anders... :-)

6 Antworten [Letzter Beitrag]
Sandra1980
Bild von Sandra1980
Offline
dabei seit: 19.07.2008

Mmhhh... Nun, ja... Auch Superhelden haben ab und an so ihre Probleme. Ist ja logisch! Schwierig wird es dann aber, wenn es an der (Aus-)Sprache hapert. Laughing out loud

The Dark Knight- Joker Interrogation Scene Spoof

Ich finds jedenfalls echt klasse!! *lach*

LG,
die Sandra

n/v
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Meine Güte, ist die Transe schlampig geschminkt!
Oups

Natürlichkeit ist langweilig    

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Großartig Sandra......Erinnert mich an den Klassiker von 1974 "Young Frankenstein".....dort die Szene mit dem blinden Eremiten und dem (noch)nicht sprechenden Monster.... Laughing out loud

http://de.youtube.com/watch?v=cw2IIU0a9qw

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Sandra1980
Bild von Sandra1980
Offline
dabei seit: 19.07.2008

Liv Norton schrieb:
Großartig Sandra......Erinnert mich an den Klassiker von 1974 "Young Frankenstein".....dort die Szene mit dem blinden Eremiten und dem (noch)nicht sprechenden Monster.... Laughing out loud

http://de.youtube.com/watch?v=cw2IIU0a9qw

Diesen Film habe ich leider noch nie gesehen (war mir bisher nur vom Namen her ein Begriff), aber die Szene ist verdammt klasse! *lach* Laughing out loud

Dank für den Tipp, Liv!

Greetings,
Sandra

n/v
Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Sandra1980 hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Diesen Film habe ich leider noch nie gesehen

Tja Sandra......Fluch oder Gnade der späten Geburt ?! :mrgreen:

Liebe Grüße

Liv

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Sandra1980
Bild von Sandra1980
Offline
dabei seit: 19.07.2008

Liv Norton schrieb:

Tja Sandra......Fluch oder Gnade der späten Geburt ?! :mrgreen:

Liebe Grüße

Liv

Ach... Ich mag "ältere" Filme eigentlich recht gerne bzw. habe ich u.a. ja auch noch das Video 2000 - Format recht bewusst mitbekommen, von denen wir auch lange Zeit Kassetten mit entsprechenden Filmen (meist aus den 60er und 70igern) zu Hause hatten.

Na ja, wie gesagt: alles kann ich nicht kennen... Aber dafür könnte ich mir ja mal wieder den alten Bela Lugosi als Dracula reinziehen. Cool Laughing out loud

Greetings,
Sandra

n/v
Eyleen
Bild von Eyleen
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.08.2008

Mal etwas von Supermann:

Superman langweilt sich und will deshalb am Abend was unternehmen. Da fliegt er zu Batman und fragt ihn, ob er nicht mit ihm einen Hamburger essen gehen will, aber Batman muss noch sein Batmobil reparieren, damit er am nächsten Tag wieder Verbrecher fangen kann.
"Na gut!" denkt sich Superman und fliegt zu Spiderman. Er fragt: "Sag mal, hast du Lust auf einen Hamburger?", aber Spiderman muss noch seine Spinnkanonen laden, damit er am nächsten Tag wieder Verbrecher fangen kann.
Also fliegt Superman weiter und überlegt, was er mit dem angebrochenen Abend machen kann. Da sieht er auf einem Hochhausdach Wonderwoman liegen, nackt und mit ausgestreckten Armen und Beinen. Er denkt sich: "So schnell wie ich bin, kann ich sie doch mal eben nageln, das wollte ich schon immer! Und sie merkt ja nicht, wer es war!" Gedacht, getan - er geht in den Sturzflug, Zack, und fliegt weiter.
Wonderwoman hat etwas gehört und fragt "Was war denn das?". "Keine Ahnung..." sagt der Unsichtbare und reibt sich den Hintern, "... es hat aber verdammt weh getan!"

 

*Unser Glück und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir für richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.*

**Mahatma Gandhi**