01. Juni: Welt-Milchtag ─ Nachdenken über Milch!

24 Antworten [Letzter Beitrag]
ElleCommandante
Bild von ElleCommandante
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.06.2005

Mmh...

 

Am Nichtrauchertag soll das Thema besser sein als am Weltmilchtag..?

 

Also: Wer mag mitmachen beim Nachdenken über Milch? Weil selber habe ich gerade 'ne Laktose-Allergie...

 

MilchElle

n/v
Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

Mein Beitrach zum Weltmilchrauchertag:

maramuenchen
Bild von maramuenchen
Offline
dabei seit: 16.12.2007

Klasse, ohne Deinen Hinweis, hätte ich den Weltmilchtag glatt verpasst. Fernsehlos wie ich bin (hab eh schon genug TV-Probleme), musste ich erst mal grübeln, wer Eva Herrmann ist. Deinen Vorschlag, sie mit ihren Tutteln, als CMA Model zu beschäftigen, wird sie sicher dankbar aufgreifen

LbG

Nora

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Lernen wir aus der Selbstdarstellung von Frau Hermann, dass diese dauerlaktierend ist?  (Die ärmste...)

Viele liebe Grüße

Beate 

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Aber mal Spaß beiseite und zur Kuhmilch: die ist zwar billig wie nie - aber man bekommt sie praktisch nur mit doch recht deutlich schmeckbaren Qualitätseinbußen als H-Milch (nicht anderes ist nämlich jene "länger-frisch-Milch", wenn auch nicht ganz so brutal erhitzt wie das, was sich H-Milch schimpft).

Viele liebe Grüße

Beate 

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

H-Mülch? H wie Hermann? Verkauft die jetzt ihr Dauerlaktat?

ElleCommandante
Bild von ElleCommandante
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.06.2005

Früher haben wir die Milch beim Bauern euterwarm geholt... Ist heute so verboten... Die EG macht schon alles wird gut...

n/v
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

ElleCommandante schrieb:
Früher haben wir die Milch beim Bauern euterwarm geholt... Ist heute so verboten... Die EG macht schon alles wird gut...

DANKE, EU !! Smile

Warme Fettmilch frisch aus dem Euter...Sick

Natürlichkeit ist langweilig    

ElleCommandante
Bild von ElleCommandante
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.06.2005

Roxanne schrieb:
Warme Fettmilch frisch aus dem Euter...Sick

 

Du bist Stadtkind, oder..? Den Rahm hat meine Mutter abgeschöpft und unter anderem auch Dickmilch und anderes Gedöns damit hergestellt... Kannst' bei der Fabrikscheiße vergessen...

 

E.

n/v
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

ElleCommandante schrieb:
Du bist Stadtkind, oder..?

Jepp, Bauernidylle kenne ich nur von den Supermarktverpackungen oder von RTL Wink

Natürlichkeit ist langweilig    

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

Roxy,

ich kauf 'ne Wiese und 'n paar Eva-Hermännerinnen ... da kannste dann immer zum mölken und rahmabschöpfen kommen. Eine passende Uniform dazu wirste ja wohl schon haben.

Babsn