Zeitumstellung

4 Antworten [Letzter Beitrag]
susanne-ffm
Bild von susanne-ffm
Offline
dabei seit: 14.10.2007

sing: "wer hat an der Uhr gedreht"

für die Menschen die sich immer noch nicht merken können wie die Uhr gedreht wird Thinking

"im Sommer kommen kurze Röcke eher VOR, im Herbst geht das ZURÜCK"

 

Mischelles Rainer
Bild von Mischelles Rainer
Offline
dabei seit: 13.05.2010

Wer braucht heutzutage noch die Zeitumstellung?

Menschlichkeit sollte im Vordergrund stehen!!!

NanaVistor
Bild von NanaVistor
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.05.2009

Die Zeitumstellung wird gebraucht, damit die Bürokratie ihre Arbeit hat, und wir unseren Ärger damit.

lg

Nana

Dani
Bild von Dani
Offline
dabei seit: 11.10.2011

@Susanne

Laughing out loud das habbich ja noch nie gehört, das sollte ich mir tatsächlich mal merken können.. Blushing

Ansonsten wäre es echt hilfreich, wenn Du zu den nächsten Zeitumstellungen kurz ein entsprechendes Bild von Dir einstellst Laughing out loud

*drücktdich*

Die Danni

 

Das Leben meistert man lächelnd,

oder überhaupt nicht.

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Da ich fast keine Röcke trage, habe ich mir mir folgenden Satz erdacht:

Im Sommer hat man mehr vor, im Winter wünscht man den Sommer zurück.

lG, Inga

P.M.O.S.F