YouTube Video - Internet Müll

13 Antworten [Letzter Beitrag]
sabrinac
Bild von sabrinac
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 19.05.2005

http://www.youtube.com/watch?v=nQbyoPCbB5w

 

Postfachadresse:

Postfach 11 03 20

47143 Duisburg

Business Mail:

 

SC  Smile

SabrinaC Cool - www.transtreff.de

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Arm!

 

☆~☽✪☾~☆

 

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Nur die Meinungsmache eines Einzelnen.

Zu Hannes Wader stockte er allerdings auch nur noch zu einem Ja.

Schade, dass der Hintergrund der Webseite nicht erkannt wurde.

Auf Dritte zeigen ist aber durchaus üblich geworden hier in dieser Rebublik.

Also nothing special.

GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

Muss der armseelig und einsam sein.

n/v
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Mir fällt da gleich noch etwas zum Thema "Internet-Müll" ein....

Ein unterbeschäftiger Nerd, der nach Anerkennung und Beachtung sucht, in dem er andere nieder macht. :H

Natürlichkeit ist langweilig    

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Das Video wurde mittlerweile vom Nutzer entfernt.

Was wurde denn da gezeigt, bzw wer wurde niedergemacht?

 

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Triona schrieb:

Das Video wurde mittlerweile vom Nutzer entfernt.

Was wurde denn da gezeigt, bzw wer wurde niedergemacht?

liebe grüße

triona

Ach, es sollte wohl zuerst eine allgemeine Belustigung zum Thema (alter Begriff) Transe werden.

Das Menschen freierer Art als Transgender jedoch hier eine ernsthafte Communtity betreiben, ist dem Video-Autor bestimmt erst nachträglich bewusst geworden.

Ich war es nicht, aber ich tippe, jemand hat eine entsprechende Mail an den Verfasser adressiert.

Ich bedanke ich schon mal vorsichtshalber. ^^

DRAMAQUEEN
Bild von DRAMAQUEEN
Offline
dabei seit: 01.07.2012

Eine YouTuberin(Ex-The-Elite-Administratorin) hat wohl ziemlich Druck gemacht das Video zu entfernen.

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Leute!

Auch dumpfbackige Hohlbratzen machen das Leben bunter!

Weitere Kommentare nicht erforderlich!

Gerne Transe: Ayna

☆~☽✪☾~☆

 

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Meine Neugier ist mittlerweile durch eine PN gestillt worden. Danke. Thema für mich erledigt. Deppen gibts doch überall.

 

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Solcher Müll kommt doch immer wieder vor.Das hier ist schon seit Jahren immer immer noch in zahlreichen Varianten zu sehen, obwohl es durchaus auch einige strafrechtlich bedeutsame Textstellen enthält und in dieser Form (mit Originalvideo) sicher auch gegen das Urheberrecht verstößt.

http://video.google.com/videoplay?docid=8482366051652592260

(rechtlicher Hinweis: Verweis nur zu Dokumentationszwecken. Es wird keine Veantwortung für zitierte Inhalte übernommen.)

 

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.