Wir sind Lena

16 Antworten [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.08.2005

Herzlichen Glückwunsch an Lena. Smile

Nadine59
Bild von Nadine59
Offline
dabei seit: 04.03.2010

Unglaublich!Hätte ich nie gedacht!Ich schliesse mich allen Glückwünschen voller Freude an-Wahnsinn!Super,Lena!

Grüsse und Küsse aus Berlin!

Nadine:bigsmile:

n/v
Rapunzel
Bild von Rapunzel
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

Ich begeistere mich weder für Lena, noch für den song!

Dennoch, meine Gratulation; vor allem wegen der bemerkenswerten Punktedifferenz zum zweiten Platz.

Aber...., nein, ich bin nicht Lena Wink

 

 

Levve un levve losse!

Sammy
Bild von Sammy
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.11.2004

...also ich bin Sammy....

....trotz allem, ich hatte Frankreich ganz oben auf der Liste..... könnt' ne WM Hymne werden.....

Dennoch -> Glückwunsch an Lena!!!

Endlich wieder Mal der Titel für Deutschland!

MY LIVE - http://Sammygirlie.com - DAS LEBEN IST DRAUSSEN......... COME ON!

Bine-Tersch
Bild von Bine-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.11.2007

Der Song aus Griechenland hat mir auch sehr gut gefallen.

Dennoch freue ich mich das Deutschland es mal wieder nach 28 Jahren nach ganz oben geschafft hat.

Fabienne
Bild von Fabienne
Offline
Reale Person
dabei seit: 19.02.2005

Auf die Top Ten hab ich schon getippt, weil alles, was Stefan Raab bisher in den Grandprix brachte in die Top Ten gekommen ist. Aber mit dem ersten Platz hab ich nicht gerechnet Smile . Die Festung "Ralf Siegel" wurde von "Alf Igel" geschliffen :mgreen:

n/v
juliahh123
Bild von juliahh123
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.09.2007

Ich bin ja so unmusikalisch :D  

Bei mir hörte sich der Song derat grottenschlecht an, regelrecht gehechelt.

Aber so ist das nun mal.
Btw gibt es wohl irgendwo eine Statistik welche ab 50jährigen eine sms senden oder da angerufen haben.
Würde mich wirklich mal interessieren ob sich der Contest evtl. verjüngt hat.

Und das sich der schmuuuuu mit den Nachbarländern durch die neue Abstimmungsstruktur merklich verändert hat
ist doch auch was tolles Sick Sick Sick.

Georgien to Russia = 12 points . Sonst kommen wir vorbei  Sick

Santa an den glaub ich übrigens auch noch

Lg Julia

 

 

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Ein Feiertag in der Gay Comunity - der Grandprix!

Ich habe ihn in einer Schwulenbar miterlebt - einfach super!

Stimme weg - Ohren taub! Aber es war einfach nur geil!

Sehr gut haben mir auch die beiden "Wuchtbrummen" aus Irland und Island gefallen. Smile

Danke Lena!!!

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

juliahh123 schrieb:

... welche ab 50jährigen eine sms senden oder da angerufen haben ...

 

ööhmmm ... auf welchem Planeten lebst du eigentlich?

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

juliahh123
Bild von juliahh123
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.09.2007

Triona schrieb:

... welche ab 50jährigen eine sms senden oder da angerufen haben ...

ööhmmm ... auf welchem Planeten lebst du eigentlich? liebe grüße triona

Deiner Frage nach dem Planeten entnehme ich also Du hast die Statistik positiv beeinflusst und eine SMS geschickt.

ODER ??

 

Lg Julia

 

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Da wir auch zu DDR-Zeiten "Westempfang" hatten, gehört der Grand Prix/Song Contest seit ca. 45 Jahren zu meinem Pflichtprogramm. Nach ca. 40 Wettbewerben (hatte nicht in jedem Jahr die Zeit, die Sendung zu sehen) haut mich nichts mehr so richtig um Big smile

Der ESC ist seit ca. 10 Jahren kein reines Rentnerprogramm mehr, was der ganzen Sache durchaus gut getan hat. Die Geschichte mit dem Abstimmungsverhalten der ehemaligen Ostblock- und Sowjet-Staaten zeigt doch nur, dass die Zuschauer dort zusammenhalten, während sich Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux, GB und Skandinavien immer durch 0 Punkte gegenseitig bekämpft haben Wink (was dieses Jahr erstaunlicherweise nicht der Fall war).

Seejungfrau schrieb:
Sehr gut haben mir auch die beiden "Wuchtbrummen" aus Irland und Island gefallen. Smile

Mir auch Big smile

 

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).