Winter ade......ein Blick auf die Waage....

56 Antworten [Letzter Beitrag]
Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Hallo Ihr Lieben,

bald wird sich der Winter (auf jeden Fall der kalendarische) verabschieden.

Da heißt es wieder, den Tatsachen furchtlos ins Auge zu schauen. Ein Blick auf die Waage kann ja so demoralisierend sein..... Surprise

Sehen uns demnächst abends nur noch zwei Radieschen und ein Möhrchen traurig vom Teller an ?
Leisten wir uns 7 verschiedene Sportdresses, weil wir jeden Tag wie wild trainieren ?

Welche Strategien entwickelt Ihr, um die Idealfigur zu bekommen (oder zu erhalten) ? Vielleicht habt Ihr es ja auch gar nicht nötig ?

Auf die Plätzchen, fettig, los !! :mrgreen:

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Gast
Bild von Gast

Liebe Liv,

Du siehst lecker aus. Irgendwie … wie eine Sachertorte. Komisch, irgendwie sieht alles aus, wie eine Sachertorte. Auch mein Laptop. Ich habe Hunger. Ich will essen. Ich will naschen. Ich glaube, ich beiß da mal rei… AU! Fmeckt ga nichd.

Ich habe in letzter Zeit auf vieles verzichtet. Seltsamerweise unbewußt. Zum Beispiel "Bier": Trinke ich kaum noch. Viel Wasser! Und essen? Na gut, da sündige ich ab und mal aber ich bin sowieso nicht so verfressen.

Ich nehme laaaaaaaaaaangsam ab. Gaaaaaaaaanz langsam. Aber kontinuierlich. Leider mit meinem dicken Hintern an den Bürostuhl gefesselt, bleibt mir nur mein Hometrainer und hin und wieder ein netter Spaziergang zur körperlichen Ertüchtigung. Ah ja, und viel Sex.

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

Liv schrieb:
Da heißt es wieder, den Tatsachen furchtlos ins Auge zu schauen. Ein Blick auf die Waage kann ja so demoralisierend sein..... Surprise

Shock jetzt wo Du es sagst

Liv schrieb:
Sehen uns demnächst abends nur noch zwei Radieschen und ein Möhrchen traurig vom Teller an ?

..na soooo schlimm wird es nicht werden :roll:

Liv schrieb:
Leisten wir uns 7 verschiedene Sportdresses, weil wir jeden Tag wie wild trainieren ?

na aber sicher doch Cool ganz doll in Mode kommt couching Laughing out loud

Liv schrieb:
Welche Strategien entwickelt Ihr, um die Idealfigur zu bekommen (oder zu erhalten) ? Vielleicht habt Ihr es ja auch gar nicht nötig ?

Na ich denke die Beste ist immer noch "fress die Hälfte" auch FDH genannt Wink

Liebe Grüße und schon mal viele Frühlingsgefühle

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

wahhhhhhhhhhhhhhh

So ein Thema angesprochen von einer Dame die ganz sicher weniger als Normalgewicht hat....

Ob ich mir jetzt meine Depressionen nehme??

Grüsse vom Möppelsche

Gabi

Ach ja: ich esse erst einmal weiter was mir shcmeckt- sonst kann ich mein Gewicht unmöglich halten *grins

Und noch ein "Ach ja"
Es gibt keine Spalte wo ICH was ankreuzen könnte *gg

n/v
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.08.2005

Ich habe unter "displiziniert" angekreuzt.

Noch vor Weihnachten habe ich im Net mir die Kalorientabellen angeschaut - und konnte zu den Feiertagen nicht ein Plätzchen bzw. Keks vernichten, geschweige denn Nüsse. Also habe ich mich an Äpfeln und Mandarinen gehalten.

Mein Überschussgewicht letztes Jahr habe ich durch Umstellung der Ernährung wegbekommen.
Meine sehr erfolgreiche Streiche/Setze-Tabelle:

Butter -> Sojala-Magarine
Bratfett -> Olivenöl
Mortadella -> Bierschinkenwurst
Bier -> Wein
Käse -> fettarmer Käse, z.Bsp. den 17%igen von Alli

Beim Kochen habe ich festgestellt, dass es nicht um Kartoffeln, Spagetti bzw. Reis geht, ausschlaggebend bei mir waren die Soucen bzw. Zutaten.

Es geht aber nicht nur um Gewichtsentlastung, falsches Hungern ist Blödsinn. Es geht auch um Ballaststoffe und Vitamine.

Einfache Fragen: Welche Völker sind von Haus aus nicht dick?
Die Asiaten zum Beispiel. Was essen die?
Für meine Raucherinnen: Welches qualmende Volk hat eine durchschnittliche hohe Lebenserwartung?
Die Griechen zum Beispiel. Was essen die?

Steak ist lecker, Schweinefleisch gegenüber aber gesünder.
Geflügel ist gesünder als Schweinefleisch und Fisch ist gesünder als Geflügel.

Und nachher hole ich mir einen Doppel-Wopper von BK - das kann ich mir erlauben. Wink

Gast
Bild von Gast

Das Problem würde ich zur Zeit gern haben.
24kg abgenommen in 10 Monaten :oops: - muss zusehen, dass wieder was draufkommt. Dafür brauche ich aber eine Pille für den Kopf, die mir sagt : Iss was :!:
Also, wer ein paar Gramm abzugeben hat Wink , ich nehme sie gern.

LG Franziska

Gast
Bild von Gast

Liebe Franziska,

ich könnte Dir etwas Bauch anbieten.
Darf’s noch ein wenig Doppelkinn sein?*

Iss was, Kind! Ts, ts, ts.

*(nur, wenn ich nach unten gucke!)

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.08.2005

Franzi,

wenn es ein trans-psychisches Ding ist - in Neumünster gibt es eine Anlaufstelle.

Gast
Bild von Gast

Fanny,
es ist wie Du schreibst ein trans-psychisches Ding. Wo befindet sich denn die Anlaufstelle ? Wäre ja nur ein Katzensprung von mir entfernt.

LG Franzi

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.08.2005

Sollte meine Info nicht mehr stimmen, sage mir bitte Bescheid.

http://www.tgirls.eucities.net/stammtis ... .html#Neumünster

EDIT:

Mädels, nicht vom Thema abkommen.

Was sagt euer schlimmster Feind? - Die Personenwaage ??? Wink

Gast
Bild von Gast

Hallo Fanny,
danke für die Info.
Ich habe grad versucht dort anzurufen. Die angegeben Nummer gibt es zur Zeit aber nicht, bzw sie ist nicht vergeben. Werde also mal vorbeifahren und nachschauen.