Wie groß seid ihr?

112 Antworten [Letzter Beitrag]
Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Beizeiten komme ich mir schon recht groß vor. Dabei bin ich 1,76 m, also als Mann recht normal bzw. eher klein. Als Frau bin ich mit hohen Absätzen bis zu 1,85 m oder drüber. Irgendwie mag ich es aber auch, als Frau so groß zu sein. Wink

Wie ist es bei Euch? Wäret ihr lieber kleiner/größer? Oder seid ihr mit euch zufrieden?

Liebe Grüße
Sylvi Wink

SvenjaK
Bild von SvenjaK
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.07.2006

Ich bin leider 1,83 und ziehe daher immer häufiger flache Schuhe
und Stiefel an.

Ob Passing oder nicht: ein Girl von 1,83 plus Heels fällt immer auf,
egal wieviel MakeUp, Hormone und OPs sie gerade bei sich hat.

Grüsse von Svenja aus Kiel

Gast
Bild von Gast

Glückliche 1,67m :oops:

SvenjaK
Bild von SvenjaK
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.07.2006

Changeling schrieb:
Glückliche 1,67m :oops:

schon, aber du bist ja auch noch im Wachstum Laughing)

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

SylviaH79 schrieb:
Beizeiten komme ich mir schon recht groß vor. Dabei bin ich 1,76 m, also als Mann recht normal bzw. eher klein. (...)

Wie ist es bei Euch? Wäret ihr lieber kleiner/größer? Oder seid ihr mit euch zufrieden?

Mit 1,76 groß ? Mit der Größe kannst du ja grad ohne Sitzkissen übers Lenkrad gucken...

Ich habe mein Kreuzchen beim letzten Punkt (1,96) machen müssen. Als Mann ist das okay, aber als Frau leide ich sehr darunter. Wenn ich nicht längst aus der Kirche ausgetreten wäre, würde ich das jedes Mal mit einem Fluch auf den Lippen wieder tun, wenn ich mich aufdresse. Nur um dem Himmel zu zeigen, wie "dankbar" ich dafür bin. Oups

Natürlichkeit ist langweilig    

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

196 cm! Shock
Das ist natürlich wirklich groß.

In meinem Bekanntenkreis habe ich zwei Freundinnen, von denen die eine 1,87 m und die andere 1,90 m ist. Dabei ist die größere noch recht breitschultrig, da sie Wasserball spielt. Aber die andere ist auch recht schmal...nur mit hohen Absätzen hab' ich sie auch noch nie gesehen.

Micha.Anna
Bild von Micha.Anna
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2006

mei, da muss frau durch. ich halte mich auch recht gerade, und wenn einer blöd glotzt dann kann ich wunderbar die stelle fixieren, bei der ihm das haar schütter wird...

184 plus heels, in letzter zeit nur noch 10 cm...

Gast
Bild von Gast

170cm

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

leider, leider 1,93m, was würde ich geben wenn ich 1,75m wäre. Sad

Über 1,76m kann ich nur müde lächel, Cool
Du Glückliche.

LG

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Tzz..bisher ausser mir keiner über 1,86 gekreuzelt, obwohl mehrere hier im Forum sind. Sicher haben sie die Tasten mit verweinten Augen nicht mehr gefunden. Bist du dick, kannst du abnehmen. Bist du kahl, kannst du ne Perücke tragen. Hast du krumme Beine, ziehst du einen langen Rock an. Bist du zu klein, trägst du Plateaus. Bist du zu groß, kannst du gar nichts machen. :roll:

Natürlichkeit ist langweilig    

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

1,68 m, in der Hinsicht hatte ich mal echtes Glück. ;D

Im "Herrenmodus" hätte ich mir manchmal etwas mehr
an Größe gewünscht, besonders in der Schule und beim
Kriegsspielen (Bund)

Dafür fällt man als Frau kaum auf, wie praktisch.

Gruß von hier unten, Inga

P.M.O.S.F