werde auch gehen, ist doch sinnvoller als mann zu leben

2 Antworten [Letzter Beitrag]
sveni EX
Bild von sveni EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 01.12.2015

hallo alle

auch ich werde nach nur 39 wochen und 5 stunden das forum bzw die seite verlassen. es ist nichts gegen die menschen hier oder das forum, bitte nicht falsch verstehen. es ist einfach so das ich nicht weiterkomme und nicht weis was ich machen soll bzw ich einfach den mut nicht habe auch dazu zu stehen, auch fällt es mir sehr schwer zur zeit leute richtig kennen zu lernen sei es jetzt mann oder frau, mir tut es auch innerlich sehr weh wenn ich sehe wie glücklich die anderen sind sei es jetzt cd ts tv dwt oder einfach nur mann oder frau, während ich seit 4 jahren versuche endlich auch mal eine beziehung zu führen.
ich weis nicht ob es am aussehen oder sonst was liegt da die meisten nach ein paar sätzen nicht mehr schreiben was mich dann halt traurig macht.
ich werde in zukunft berichte oder videos von transgendern meiden. ich werde die sachen in einen blauen sack tun und ganz hinten im keller verstauen manche sachen trage ich weiterhin aber das ein ganz kleiner teil.
ich danke euch natürlich für die vielen tips, ratschläge oder einfach die unterhaltungen und wünsche euch trotzdem alles gute für die zukunft bei euerem weg.

mfg sveni

Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Scheinwollte ganz alleine seindas kleine Herz stand still für Stundenso hat man es für tot befundenes wird verscharrt in nassem Sandmit einer Spieluhr in der Hand

Hayat-Blfd
Bild von Hayat-Blfd
Offline
dabei seit: 17.07.2014

Hallo Sveni,

schade, aber es ist deine Entscheidung. Wenn du mal Lust hast darüber zu reden, kannst du mich gern anschreiben. Wünsche dir alles Gute!

LG Hayat

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Kaylee
Bild von Kaylee
Offline
dabei seit: 03.04.2016

Beziehungen finden hat Grundsätzlich nichts mit TS zu tun. Weder als Frau noch als Mann wirst du da vornerein bessere Chancen haben. 4 Jahre??? Ich sag dir mal was, ich war und bin mein ganzes Leben Singel und? Wäre es als Kerl genauso. Hast du nur deshalb den Weg eingeschlagen? Eine Transition nur wegen des Äußerlichen zu führen ist nie gut. Klar will man von Außen gut aussehen und tut auch alles dafür, aber mal ehrlich kein Fuck Mackel kann dein eigenes selbst beeinflussen. Du darfst dich egal was du bist, nicht verstellen. Alles andere ist und bleibt ein Theaterstück.

Sterben kann tödlich sein