Wer nimmt mir den Stein vom Herzen weg?

15 Antworten [Letzter Beitrag]
eveline EX
Bild von eveline EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 24.11.2013

Liebe Schwestern,ich befinde mich gerade in einer sehr schwierigen seelischen Verfassung und bitte Euch deshalb aufrichtig um Hilfe.

Vor 2 Jahren begegnete ich einem Menschen, mit dem ich mich gut verstand. Einige Monate später brach der Kontakt plötzlich ab.Ich erfuhr nicht die Hintergründe, alles was wir erlebten, war plötzlich nichts mehr wert. Ich geriet in Suizidgefahr und in ein schweres Trauma,aus dem ich seither nicht herausgekommen bin, trotz der Unterstützung meiner Liebsten, die mir nicht helfen konnten.

Im Zustand der Umnachtung fügte ich diesem Menschen Schaden zu ohne es zu wollen. Auch er fügte mir Schaden zu, ohne es zu wollen.

Nach monatelanger Eskalation schien eine Versöhnung greifbar, doch sie galt nur für 24 Stunden.

Früher schätzte er meine guten Eigenschaften, und seither werde ich nur beleidigt und ich glaube, daß alles gar nicht gegolten hatte, was er früher sagte.

Ich habe noch nie ein solches menschliches Fiasko erlebt. Noch immer glaube ich, daß es alles nur ein Traum ist. Doch nein - dieser Mensch will keinen Frieden mit mir und straft mich, indem er das Zerwürfnis verschlimmert.

Ich leide unter dem Kriegszustand, niemand hat mich ernstgenommen. Ich kann und möchte mit keinem Menschen im Kriegszustand leben.Deshalb habe ich immer wieder um Verzeihung gebeten. Ich erhielt nie eine Antwort.

So bleibt mir nichts, als weiter mein Schicksal zu beschreiben und ihre Bekannten um Hilfe zu bitten.

Deshalb möchte ich Euch auffordern, meine online-Petition zu zeichnen, die ich nach Ablauf von 60 Tagen einer Schlichtungsstelle vorlegen will,denn ich will meine Absicht, die Versöhnung zu erreichen, auch bei einer öffentlichen Einrichtung darlegen und dokumentieren.

Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht kennt der ein oder andere sogar diesen Menschen, ich zerbreche an diesem Zustand.Habt vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung. Ich bin auch für jede Form der persönlichen Ansprache oder Vermittlung dankbar."Wir sind alle nur Menschen" sagte dieser Mensch einmal, doch seit einiger Zeit weiß ich nicht, ob er ein Herz hat, sonst wäre er längst auf micheingegangen.

Bitte beteiligt Euch an meiner Petition unter

www.petitions24.com/friede-mit-dany

Vielen Dank für Eure Unterstützung und bis bald

Kaylee EX
Bild von Kaylee EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 30.08.2013

Was soll das? Sorry aber keine Blumen von mir. Eine Petition weil dich dein(e) Liebste(r) nicht mehr will unterstütze ich nicht und empfinde ich als stark gefährlich. Selten so eine Umweltverschmutzung gesehen!

Schade dabei dachte ich Transtreff wäre wenigstens Stalkerfrei.

PS: Der Name am Ende sagt alles, so etwas erbärmliches brauchen wir hier nicht!

Calista
Bild von Calista
Offline
dabei seit: 04.01.2013

Es gibt Situationen im Leben, in denen es das Beste wäre, loszulassen. Auch, wenn es schwer fällt. Insbesondere, wenn man erkennen muss, dass alles andere die Situation nur schlimmer macht.

eveline EX
Bild von eveline EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 24.11.2013

Ja, das weiß ich. Ich suche nur nach einem Quäntchen, was mir als Erklärung weiterhilft. Daß so viele glauben, es sei Stalking, macht mich traurig, genau deshalb muß ich weitermachen, bis zumindest auch dieser Vorwurf widerlegt worden ist. In diesem ZUsammenhang danke an Luisa für die vorschnelle Wertung.

Kaylee EX
Bild von Kaylee EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 30.08.2013

Das du immer und immer wieder in diese Foren rein muss ist Stalking!

So etwas wie dich hat hier nichts verloren, also zieh gevölligst Leine!

Reicht das oder muss man noch klarer werden?

eveline EX
Bild von eveline EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 24.11.2013

Nein das tue ich nicht. Das verfügt nur der Moderator. Und die Staatsanwaltschaft hat über den Stalking-Tatbestand bereits entschieden. Ergebnis: Einstellung. AZ kannst du gerne von mir haben.

Kaylee EX
Bild von Kaylee EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 30.08.2013

Du bist Abschaum, da muss ich mich nicht weiter mit beschäftigen und weißt du wieso? Weil du immernoch zich Petitionen startest, mehrere dämliche Blogs schreibst und die Transforen mit deiner Präsenz verseuchst, das machen Gesunde Menschen nunmal nicht. Ich kenne Menschen wie dich zu gut, deine Geschichte kauf ich dir nicht ab. Du bist widerlich, einfach erbärmlich und eine Schande der Natur!

Ich schreibe sowas selten zu Menschen, wirklich selten.

 

 

eveline EX
Bild von eveline EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 24.11.2013

Von Leuten, die am besten gar nicht geboren hätten werden dürfen, lass ich mir das nicht sagen.

Du bist selbst Abschaum, wenn dunix besseres draufhast. Und was wahr ist und nicht, kannst du gar nicht beurteilen.

Werd erstmal erwachsen

Kaylee EX
Bild von Kaylee EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 30.08.2013

Ich bin erwachsen genug um zu wissen welche Personen man besser einbuchten sollte. Ich konnte selbst miterleben wie sich verfolgte Menschen fühlen, Menschen die das dann weiter und weiter machen sind nichts weiter als Geisteskrank. Du hast schon mehrfach bewiesen was du für ein dreckiger Mensch bist. Deine Blogs deine Einträge deine versuche wo durchzukommen kennen wir hier zu genüge.

eveline EX
Bild von eveline EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 24.11.2013

schön wenn du glaubst das beurteilen zu können.

glaube mir: die behörden haben alles geprüft und verwerfen so eine anzeige nicht aus zufall.

auch wenn du es selbst gerne anders hättest. es ist nun mal die wahrheit. und solange dumich nicht persönlich kennst, maße dir kein urteil über mich an. ich tue es nämlich auch nicht. ich hab dich auch nicht zu einem kommentar aufgefordert. korrespondirere mit denen, die du kennst, da kannst du dir zumindest ein urteil erlauben junger mann

Kaylee EX
Bild von Kaylee EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 30.08.2013

Ich kenne deine mieseratenen Post und deine hässliche Art hier zu schreiben. Dafür brauche ich keinen Politzeibeschluss um sowas erkennen zu können.

Wenn du kein Stalker bist, dann hau einfach mal ab. Geht nicht gell? Und schon hat sich die Frage was du bist geklärt. P