Wer ist hier erwünscht , und wer nicht????

27 Antworten [Letzter Beitrag]
michael-mental
Bild von michael-mental
Offline
dabei seit: 24.11.2013

Zunächst mal ein freundliches " Hallo " an alle User/Userinnen hier

Ich habe mich gestern hier angemeldet , teils aus Neugier , teils aber auch , weil ich in meinem persönlichen Umfeld gelegentlich Kontakt in Form von sehr interressanten Gesprächen , mit TS habe . Ich bin hier weder auf der suche nach sex , irgendwelchen dates oder sonstiges in der Art....mich interressieren mehr Gespräche mit " Betroffenen " bezüglich der alltäglich auftretenden Probleme .....der bewältigung von Vorurteilen  und so weiter.....

Nun habe ich gerade in einem Forenbeitrag gelesen , das sich viele hier daran stören , wenn jemand als Mann hier angemeldet ist .

 

Meine Frage...... ist die anwesenheit hier in dieser community als " normaler Mann " störend ???

KiVi-Wolf EX
Bild von KiVi-Wolf EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 19.02.2013

Hi, 

von meiner Warte aus ist das völlig ok, ich habe ja kein Problem mit Männern perse sondern einfach damit das mein Körper den Wink mit dem Zaunpfahl braucht damit er merkt wo es lang geht. ^^

Also einfach mitlesen, mitschreiben und fragen stellen. Denke mal dass die meisten das ähnlich sehen.

Grüße,

KiVi

Kaylee EX
Bild von Kaylee EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 30.08.2013

Die worüber man sich beschwert hat waren Stalker und Shemalelover und sowas kommt halt nicht gut in einen Forum wo, man ja eigendlich über ernste Themen schreibt. Hier sind aber wohl fast alle Leute eher ermarnt worden statt direkt rausgeflogen. Es scheint also jeder Mitmachen zu dürfen. Hier wirst du sowieso nicht der Einzige Mann sein ohne Hintergründe, da gibt es bereits welche, also ist doch ansich erstmal alles ok.

Also von mir aus Wilkommen im Forum. ;)

- Luisa

Mylee
Bild von Mylee
Offline
dabei seit: 25.11.2012

Ich hoffe doch das hier jeder Willkommen ist, auch Männer Können Interesse an uns haben(hoffe ich doch).

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

michael-mental schrieb:
Meine Frage...... ist die anwesenheit hier in dieser community als " normaler Mann " störend ???

Völlig egal welchen Chromosonensatz oder welchen Namen du hast. Wie du dich verhälst entscheidet über die Akzeptanz.

Wie blöd wäre das denn, wenn ausgerechnet wir Geschlechterdiskriminierung betreiben?

Natürlichkeit ist langweilig    

michael-mental
Bild von michael-mental
Offline
dabei seit: 24.11.2013

Vielen Dank Kivi-Wolf , für deinen Kommentar

Von meiner Sicht aus , sollte eh niemand ein Problem mit anders gesinnten haben , im Gegenteil.....und den wink mit dem Zauhnpfahl braucht fast jeder ...halt immer in einer anderen Kategorie.

Reden ist eine Art oder Form der Selbsthilfe , denn es zeigt verschiedene Meinungen und somit auch verschiedene Alternativen .

Somit freue ich mich , über die Aktzeptanz hier 

 

Gruß

 

Michael

michael-mental
Bild von michael-mental
Offline
dabei seit: 24.11.2013

Hallo Luisa

Vielen Dank für Deinen Kommentar

 

Ich bin weder Stalker noch Shemalelover.......ich möchte mich hier auch nicht in persönliches oder privatem einmischen , sonder nur teilhaben.

weiter denke ich , wenn jeder offen und verständnissvoll auf andere zuginge , wären schon jede menge probleme aus der welt.

Daher freue ich mich über Deine akzeptanz

 

Gruß

 

Michael

michael-mental
Bild von michael-mental
Offline
dabei seit: 24.11.2013

Hallo Mylee

Vielen Dank für deinen Kommentar

Ich bin fest davon überzeugt , das wesentlich mehr Männer Interesse an euch haben , ( ich spreche hier nicht von Interesse rein sexueller Natur) , als sie es denn zugeben oder öffentlich sagen würden........denn oft wird allein die Akzeptanz von " anders gesinnten " schon mit den selben vorurteilen und repräsalien belegt , mit denen ihr tag ein , tag aus zu kämpfen habt.

 

Gruß

 

Michael

michael-mental
Bild von michael-mental
Offline
dabei seit: 24.11.2013

Hallo Roxanne

Vielen Dank füt Deinen Kommentar

Ich hätte es nicht gleich als Geschlechterdiskriminierung angesehen wenn man mich hier als störend empfunden hätte , denn ich glaube das ja auch untereinander über sehr persönliches gesprochen wird ...Um so mehr freue ich michüber die Akzeptanz hier .

 

Gruß

 

Michael

 

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Hallo Michael!

Auch von mir (als direkt betroffene und ehrenamtlich angagierte) ein liebes hallo!

Es gibt hier gelegentlich schon mal selsame leute, aber dafür haben wir ja auch unsere Mod's.

Liebe Grüße

Rafaela SHG Trans Jena

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Suse
Bild von Suse
Offline
dabei seit: 07.11.2012

Hallo Michael,

wie Luisa und Roxanne schon ganz richtig bemerkt haben... es kommt auf die jeweilige Intention der Männer an, die sich hier anmelden. Da hat anfangs auch schon so mancher behauptet, es käme ihm nicht auf's Stalken oder auf Sex an, was sich dann kurze Zeit später als Fehlinformation herausstellte.

Dass es viele Männer gibt wie du einer zu sein scheinst, der reines Interesse an den Menschen und deren Problematik zeigt, glaube ich aufgrund meiner Erfahrungen nicht. Wenn, dann gehörst du eher zu den Ausnahmen. Solltest du nur Fragen stellen bzw. deine Meinung aus deiner Sicht kund tun ohne klugscheißerisch zu sein und Probleme besser verstehen zu wollen als die eigentlich Betroffenen (aber selbst solche Männer haben hier ein langes Leben), dann steht deiner Interaktion im Forum nichts im Wege.

Ich persönlich habe gar nix gegen Männer, ich habe im realen Leben sehr viel mit ihnen zu tun. Was ich nicht möchte ist, Sex mit ihnen zu haben oder mehr als nötig darüber reden.

Also, herzlich willkommen!

LG

Suse

Ich war kein Mann, ich sah nur so aus.