Hallo Ihr Lieben!
Nach fast 7 Jahren verabschiede ich mich aus der Transgender/Transsexuellen Gemeinde.
Habe in den Jahren viel Schönes erlebt und auch liebe Freundschaften geschlossen die ich nicht
mehr missen möchte.
Es sind in den letzten Monaten Dinge geschehen, wo ich sage das will ich nicht mehr.
Wer weiter mit mir in Kontakt bleiben möchte und noch nicht meine Mail Add hat, melde sich bitte.
Bin noch ca 2 Wochen hier.
LG Jutta
Hallo Jutta, ich würde mich freuen auch noch weiterhin, den einen oder viele andere Kommentare/Beiträge von Dir zu lesen! Ich empfand sie doch meist positiv und bereichernd!
Ich
kann Deinen Entschluß "zu gehen"
natürlich überhaupt nicht so richtig einorden. Weiterhin müssten wir ja wissen was Vorgefallen ist. Das geht uns möglicherweise auch grade öffentlich nichts an, oder Du möchtest das einfach nicht. Deinen Account hier jetzt einfach "ruhen" zu lassen wäre aber doch auch noch eine Möglichkeit!
Ich bitte Dich vergiß nie!: .........Lass Dir Deine positive Lebensart nie lange madig machen... durch einige unschöne Begebenheiten im Leben!
Ich wünsche Dir Viel Glück ...ganz egal wo Du auch bist!
Andrea
ich will , ich will
Lg Julia
Ich will auch. Aber überleg´s dir doch noch mal. Doofe Kühe und Deppen gibt es überall. Wenn man ihnen aus dem Weg gehen möchte, dürfte man nirgendwohin - ja, nicht mal zuhause bleiben
Hi Jutta,
du weißt, dass ich deinen Groll verstehen kann. Aber wäre nicht ein "Trotzdem" der richtige Weg. Viele hier schätzen dich, deine Kommentare und deine Mitwirkung beim Aufbau des Stammtisches ungemein.
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Jutta,
ich habe Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen. Vielleicht lässt Du den Account einfach eine Zeit lang ruhen? Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute!
Liebe Grüße,
Michi
Hmm auch ich muß feststellen, dass der Zeitpunkt des Verabschiedens bei mir längst überfällig ist.
Daher bitte ich, meinen Account in diesem Forum ebenfalls zu löschen.
Merci
Upps jetzt gehts aber los hier....was ist denn dabei mal seinen Account einfach im Hintergrund zu erhalten? Ich selbst sehe das nicht so, dass ich in jedem Forum wo ich anemeldet bin, auch immer schrfeiben muss...aber ich kann! Und ich kann hier online gehen und lesen, wenn ich ....MAG. Naja vieleicht hast DU das schon eher länger so gemacht und gehst eben nun ganz. Die Freiheit ist grenzenlos...
Andrea
Einmal ist keinmal...lol Doppelpost 1+1 macht nun 3
1 + 1 macht wieder 2, Andrea.......
Wir sollten Juttas Thread nun nicht als Massenfluchtmedium nutzen, aber ok.......Vielen Dank für Deine Beiträge und alles Gute , Tassi !
Liebe Jutta,
es gibt immer Umstände, die das Leben umkrempeln. Ich habe das im letzten Jahr leider auch erleben müssen. Seit dieser Zeit mache ich mich recht rar.
Welche Gründe auch für Deine Entscheidung ursächlich sein mögen, es ist Dein Entschluss und verdient, so bedauerlich er ist, Respekt. Wirf mal einen Blick ins Postfach........
Liebe Gedanken
Liv-Marit
@ all
Jutta verabschiedet sich.
Ich kenne ihre Gründe nicht. Sie wird welche haben.
"... ich habe Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen."
"... ich würde mich freuen auch noch weiterhin, den einen oder viele andere Kommentare/Beiträge von Dir zu lesen! Ich empfand sie doch meist positiv und bereichernd!"
"... viele hier schätzen dich, deine Kommentare und deine..."
"... vielen Dank für Deine Beiträge..."
Nach dem Lesen z.B. obiger Reaktionen auf Juttas Entschluss empfinde ich einen starken Drang, Folgendes einfach mal anzumerken:
Warum muss jemand sich erst verabschieden, bevor er/sie Lob, Befürwortuntg etc. für ihre Beiträge, Kommentare, Ansichten etc. erfährt?!
Nicht nur dieses Forum leidet darunter, dass zunehmend weniger Beiträge zu lesen sind, die inhaltlich außerhalb des schmalen Gleisbettes des Normal-Alltäglichen liegen.
Das ist schade, - hat aber bestimmt auch einen Grund darin, dass solche Beiträge oftmals - wenn überhaupt - eher säuerlich registriert werden als dass die Schreiberinnen umgekehrt für ihren Mut zu solchen Beiträgen mit Lob (oder jedenfalls einer Spur davon) honoriert werden. Auch konstruktive Kritik wäre eine indirekte Anerkennung; zeigt sie doch, dass der Beitrag angenommen und mit Verstand gelesen wurde. Man muss doch um Gottes willen nicht immer einer Meinung sein.
Wie überall im Leben gilt auch hier im Forum, dass die leisteste Anerkennung immer auch "Brot für die Seele" ist. Und ein solches Brot täte diesem Forum resp. vielen Schreiberinnen (nicht zu verwechseln mit sog. "Vielschreiberinnen") gut. Es würde die inhaltlich-thematische Lebendigkeit im Forum wohltuend stärken, - wenn nicht sogar am Leben erhalten.
Das ist die unmaßgebliche Meinung von von
Zonja