Urlaubsziele

14 Antworten [Letzter Beitrag]
kaninchen
Bild von kaninchen
Offline
dabei seit: 26.12.2012

wo möchtet ihr einmal verreisen?   ich Acapulco!   das wäre ein Traum!!!!!!!

vielleicht auch Kolumbien.  

was sind eure Ziele, an denen ihr einmal einen Urlaub verbringen möchtet?

Zara
Bild von Zara
Offline
dabei seit: 11.04.2010

Australien, das wäre ein Traum für mic.

n/v
kaninchen
Bild von kaninchen
Offline
dabei seit: 26.12.2012

worauf ich keinen bock hätte, auch wenn bestimmt schön:  malediven.

 

viel zu langweilig. ich brauch wenigstens n bissl stadt und action. und nicht nur faul rumliegen.

 

 

so schön es von der aussicht und palmen und meer auch mit sicherheit wäre,,...aber nicht mein ding

Sonnenengel
Bild von Sonnenengel
Offline
dabei seit: 07.02.2012

... Insel Hiddensee im Winter ... Ruhe und Entspannung total, rauhe und schöne Natur pur, keine Autos , kaum Touris und ringsrum Aussicht aufs Meer ... einsame Strände zum Stundenlangen spazieren gehn ...

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Nordböhmen und Schlesien, gelegentlich Harz(Gebirge)+Berlin, reichen mir. Alle 2 Jahre mal nach Strakonice, um Gehörgänge freiblasen zu lassen.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Nora-Sophie
Bild von Nora-Sophie
Offline
dabei seit: 03.12.2012

Ich habe mir großes vorgenommen für mein Leben. Ich will auf jedem Kontinent mindestens einmal gewesen sein!

Nordamerika -> New York & Kanada

Südamerika -> Machu Picchu

Afrika -> Kapstadt & Serengeti

Asien -> Japan & Singapur

Australien / Neuseeland -> Outback & da, wo der Herr der Ringe gedreht worden ist Laughing out loud

 

Ich sollte mir überlegen, Millionärin zu werden Laughing out loud

"You can close your eyes to the things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel" - Johnny Depp

Lg Laura-Sophie

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Im Konjunktiv: Ich würde gerne von der indischen Seite aus einen Trek zum heiligen Berg Kailash in Tibet machen, und diesen rituell umrunden. Leider ist die politische Lage im Grenzgebiet seit vielen Jahren ungünstig dafür, und noch keine Beruhigung in Sicht.

Realistisch wird's wieder auf Klassiker wie Italien oder Türkei hinauslaufen.

Nora-Sophie
Bild von Nora-Sophie
Offline
dabei seit: 03.12.2012

Himalaya... danke Michi, du hast mir soeben noch ein ganz, ganz wichtiges Ziel hinzugefügt. Einmal zumindest den Mount Everest gesehen zu haben, das Dach der Welt. Und in Lhasa gewesen sein (ich liebe das Buch "Sieben Jahre in Tibet"). Wie konnte ich das bloß vergessen?

Wenn ich fragen darf: Bist du Buddhistin oder hast Interesse an diesem Glauben? :)

"You can close your eyes to the things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel" - Johnny Depp

Lg Laura-Sophie

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Ich bin Katholikin, kenne aber ein wenig vom Buddhismus. Für mich gibt es nur einen Gott, in vielerlei Gestalt. Näheres per PN.

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Billigländer wie Türkei und Nordafrika sind wärmstens zu empfehlen, selbt PL + CZ sind dagagen teuer. Immer schön weg, woanders Jonteff machen, damit die restlichen Gaststätten in Deutschland und Nachbarländern auch noch schließen, so liebt man es eben in Mitteldeutschland!

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Also ich fahre gerne nach Nürnberg und unterstütze die dortige Gastronomie.

 

Brigitte