Urlaub

9 Antworten [Letzter Beitrag]
manni-ol
Bild von manni-ol
Offline
dabei seit: 14.07.2010






bin für eine Woche im Urlaub, fahre zum Hotel Mama

lg manfred

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.08.2005

manni-ol schrieb:

             ... bin für eine Woche im Urlaub, fahre zum Hotel Mama
             lg manfred

Und ich bin Hotel Mama.  Sick   Aber ich habe auch Urlaub und baue gerade meinen Garten um.

Am schönsten finde ich in meinem Garten die 5 m hohe Kletterrosenwand in der Ringelweide. Smile

 

Noch wer "im Urlaub?" Big smile

 

Kimber (nicht überprüft)
Bild von Kimber

Nur noch einen Tag ranklotzen und dann geht es zum Gildentreffen Smile

Schwenkgrille, Met, Gerstensaft, Kopfschmerztabletten, Gegenschmerz, Brüllwürfel und jede Menge Durchgeknallter...das Leben ist manchmal eine geile Sache :mgreen:

Und wenn es regnet...Sahara Hochzelte helfen Smile

Zonja (nicht überprüft)
Bild von Kimber

Ich habe leider nie mehr Urlaub. - Schluchz.

Zonja (Ruheständlerin)

Eyleen
Bild von Eyleen
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.08.2008

@Fanny,

Ist das Dein Garten-Arbeiets-Outfit.... ;)  (mit High Heels im Garten..)

@Zonja

Ja meine Liebe, so ist das Leben nun mal - aber Urlaub von Daheim ist doch auch Urlaub, oder? Wink

 

Urlaub haben wir in Kroatien hinter uns. War eine wirklich tolle Zeit und in vielerlei Hinsicht sehr überraschend. Eyleen wurde zwar immer wieder angeschaut aber es gab eigentlich keine negativen Kontakte zu den "Einheimischen". Hierfür sorgten dann doch die eigentlichen und so toleranten deutschen Mitbürgerinnen und -bürger und die dort anwesenden "Ösis" (wobei dies jedoch keine Genaralaussage gegen diesen Völkerstamm ist..). Erstaunlicherweise waren fast alle negativen "Deutsche" mit einem Womo unterwegs. Die Camper im Wowa sind doch viel toleranter. Exclamation Mark

 

*Unser Glück und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir für richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.*

**Mahatma Gandhi**

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

habe ab 30. August Urlaub - gibbet leider auch zu Hause einiges zu tun - nebenbei Abstecher mal so fix nach Hamburg und dann geht es zu Hause weiter mit so kleinigkeiten am Haus.

Bin auch Hotel Mama - mit die beiden Eltern in nem "Genarationenhaus" . ältere Leute (soll ma ja net sagen!) unten - und iche 2. Etage

Also allen hier einen ruhigen, erholsamen und schönen Urlaub !

Tantchen aus Thüringen

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

https://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste  

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.08.2005

Eyleen schrieb:

               @Fanny,

               Ist das Dein Garten-Arbeits-Outfit.... ;)  (mit High Heels im Garten..)    ...

Neeee, mein Garten-Arbeits-Outfit    [Haute Couture  sieht so aus. Cool

Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud

Zonja (nicht überprüft)
Bild von Kimber

Eyleene schreibt:

"Erstaunlicherweise waren fast alle negativen "Deutsche" mit einem Womo unterwegs. Die Camper im Wowa sind doch viel toleranter. "

Ohne jetzt die eine gegen die andere Gruppe ab-/aufwerten zu wollen, - aber genau das sind auch meine Erfahrungen: Wohnmobilfahrer sind "stumpfer" im Kopf als Gespannfahrer. Nicht alle natürlich, aber im statistischen Mittel schon. Übrigens: Viele Camp.-platzbetreiber sehen das ähnlich. Vielleicht liegt`s am Alter; Familien (also junge Menschen) sind fast immer im Wohnwagen (Gespann) unterwegs. Ebenso solche Camper, die allgemein interessiert sind und vor Ort auch beweglich sein wollen, wenn sie mal in die Stadt, ins Museum oder kurz mal Essen fahren wollen - ohne vorher jedesmal den ganzen Hausstand und Vorgarten verstauen zu müssen - ganz abgesehen von den Parkproblemen außerhalb der Camp.-plätze. 
Aber über dieses Thema könnte man wohl Kriege führen. Hoffentlich fängt der hier im TT jetzt nicht an. - Ich klink mich hiermit aus.

Nadine59
Bild von Nadine59
Offline
dabei seit: 04.03.2010

Moin Fanny!

So lauf ich immer,oft zur Arbeit-das Foto erinnerte mich grad so an mein Arbeitswegs-Outfit-Sorry!Hab ja nun schon das ein oder andere Outing hinter mir,aber in den Kreis der Tratschkrankenschwestern traue ich mich nun doch noch nicht so recht-nur supergute Freundinnen im Team sind informiert,und schenken mir mittlerweile intakte,ausrangierte Klamotten.Wink

Meine Haare krieg ich bloss nicht so lang-oder trägst Du immer Perücke?Sieht sehr authentisch aus!

Lieben Gruss aus Berlin!Smile

Nadine

n/v
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.08.2005

Nadine59 schrieb:

Moin Fanny!

... oder trägst Du immer Perücke?Sieht sehr authentisch aus!

Lieben Gruss aus Berlin!Smile

Nadine

Hi Nadine, danke für die Blumen und ich würde da eher von Haarverlängerungen sprechen. Wink

^^

Neeee, meine echten Haare sind kürzer. Meinen Stil habe ich früh gefunden und nie verändert. Das authentische Aussehen kommt bestimmt auch daher, dass ich nie Make-Up für meine Gesichtshaut nehme. Mit getönter Tagescreme kann ich so meine Sommersprossen durchscheinen lassen. Manchmal lasse ich auch  Wimperntusche, Lidstriche und Lippenstift einfach weg. Der Rest ist pure Lebensfreude. Smile

Zurück zum Urlaub: Dieser endet bald. Blöd. Ab Montag muß ich wieder in die Firma. Oder ab Montag darf ich wieder in die Firma? In jedem Fall steht da ein toller Kaffeeautomat und der kann ohne Einwurf kleiner Münzen verwendet werden. Smile