TV bei Otto-Modell-Contest

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Netz-Hype: Student gewinnt Model-Contest von Otto (GMX)

Nirgendwo wird man schneller von einem Niemand zum Star als im Internet. Gerade die Social Communities, allen voran Facebook, machen aus unbedeutenden Aktionen oft riesige Trends. Das erlebt gerade auch ein 22-jähriger Student, der aus Spaß an einem Model-Contest von Otto teilnahm.

"Der Otto Model-Contest ist gestartet. Ihr könnt ein Fotoshooting gewinnen und im Anschluss für zwei Wochen das neue Gesicht der Fanpage von Otto werden. Ladet einfach ein Bild von euch hoch und lasst für euch abstimmen", lautete der einfache Post vergangene Woche auf der Facebook-Seite des eher konservativen Versandhauses.

Die Idee wurde von den Usern mehr als angenommen - sie überrannten die Otto-Seite geradezu, wie der Post zwei Tage später beweist: "Unsere Systeme gehen hier regelmäßig in die Knie. Wir haben gestern noch einen Server dazu bestellt, doch der ist nun auch schon voll ausgelastet."

Natürlichkeit ist langweilig    

Nadine68
Bild von Nadine68
Offline
dabei seit: 05.05.2009

Ja, hab schon auf Facebook mit Gracia geschimpft, weil sie gegen eine Faschingstranse verloren hat.

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Tassi EX
Bild von Tassi EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 02.05.2007

TV's scheine ja groß im Kommen zu sein.

Gestern auf dem Lady Gaga - Konzert in Barcelona war auch einer auf der Bühne.