Talent

13 Antworten [Letzter Beitrag]
kaninchen
Bild von kaninchen
Offline
dabei seit: 26.12.2012

Welche Talente hättet ihr gerne, seid aber nicht so damit gesegnet?   oder aber ihr versucht euch darin/ daran ?

bei mir ist es das Zeichnen und Gelassenheit.

fürs Zeichnen glaub ich hab ich nicht so die Begabung. ....hach...und Singen würd ich gerne!!  und wie!!! wie eine Göttin....aber das kann ich schon mal gleich ins klo werfen...lach

 

bin froh, wenn ich einigermaßen weiblich sprechen kann.

kaninchen
Bild von kaninchen
Offline
dabei seit: 26.12.2012

aaahh.. ein talent hätt ich noch gerne! schneidern.

dann könnt ich mir alle klamotten selber machen und muss nicht mehr dauernd rum suchen.

Nora-Sophie
Bild von Nora-Sophie
Offline
dabei seit: 03.12.2012

Ich wäre gerne talentierte Magierin :bigsmile: Zauberstab gegen mich selber richten, alles so weiblich zaubern, wie es sein sollte und den Zauberstab dann weg schmeissen. Brauch ich dann ja nimmer :)

 

Und in echt? Ich würde gerne richtig schön singen können, leider lässt das meine Stimme nicht zu. Hab'  mich beim Singstar schon aufgenommen und singen hören. Ich treffe zwar die Töne vor allem mit hoher Stimme, aber es klingt einfach zum Abgewöhnen. Und dabei ist doch Musik das Schönste auf der Welt für mich :)

"You can close your eyes to the things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel" - Johnny Depp

Lg Laura-Sophie

kaninchen
Bild von kaninchen
Offline
dabei seit: 26.12.2012

genau so gehts mir auch.....lol....seufsz

Sarah-HL
Bild von Sarah-HL
Offline
dabei seit: 01.06.2012

Also ich würde gerne neben den ganzen weiblichen Dingen wie Stimme, mit-dem-Hintern-wackeln ( Wink ) und so, gut singen können. 

Singen kann ich eigenlich, aber dann doch nur im Chor. Beim Weihnachtsoratorium eine Solistenstimme schön singen können, wäre schon schön. 

Schön Bass (meine lieblings Singstimmenlage) in hübscher Klamotte singen und anschließend mit heller weiblicher Stimme sprechen Wink

Smile Sarah

En fiddl fund Wurbln un ein Harbsch mit Schronk un Borsch...

Nora-Sophie
Bild von Nora-Sophie
Offline
dabei seit: 03.12.2012

Ich hatte glaube ich irgendwo schon einmal geschrieben, wie witzig ich das fände, wenn ich irgendwann vielleicht als Lehrerin vor einer Klasse stehe, die nicht zu beruhigen ist und dann einfach mal die alte männlcihe Stimme wirken lasse, um für Ruhe zu sorgen. Die langen Gesichter würde ich dann gerne mal sehen! Aber da muss man ja erstmal hinkommen...

Aber so viel zur Stimme :D

"You can close your eyes to the things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel" - Johnny Depp

Lg Laura-Sophie

Sarah-HL
Bild von Sarah-HL
Offline
dabei seit: 01.06.2012

Ich übe ja immer meine Stimme an meinen Kindern wenn ich die Windel wechsel oder so und sie mir nicht entkommen können. Dann 'piepse und säusel' ich bis ich mir selbst zu peinlich bin. Wenn einer dann Blödsinn macht und ich mit Lächeln und Argumenten nicht mehr weiter komme, packe ich stimmlich den strengen Vater aus. Funktioniert irgendwie immer....

Smile Sarah

En fiddl fund Wurbln un ein Harbsch mit Schronk un Borsch...

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Mag keine Talent 2 Triebwagen......

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

frettchen
Bild von frettchen
Offline
dabei seit: 25.01.2013

ich möchte das talent haben, mir einen orgasmus zu bescheren ohne was zu machen:8).  nur so mit augen zu ,was schönes denken und konzentration.

 

Wer einen Engel sucht

und nur auf die Flügel schaut

könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!

Lina
Bild von Lina
Offline
dabei seit: 02.03.2008

kaninchen schrieb:

Welche Talente hättet ihr gerne, seid aber nicht so damit gesegnet?   oder aber ihr versucht euch darin/ daran ?

bei mir ist es das Zeichnen und Gelassenheit.

fürs Zeichnen glaub ich hab ich nicht so die Begabung. ...

 

Habe ich auch mal von mir gedacht. Zeichnen ist aber - wie so viele andere Sachen - 5% Talent und 95% handwerkliches Können. Wenn du es wirklich willst, gebe ich der gerne ein paar Hinweise dazu, wie du anfangen kannst es zu lernen. Die 95% hanwerkliches Könnnen kommen nicht von selbst.

kaninchen
Bild von kaninchen
Offline
dabei seit: 26.12.2012

und was sind die hinweise lina?   ich würde schätzen fünfzig prozent talent und andere hälfte übung.

aber ich lass mich gerne eines besseren belehren Smile