Stayfriends

1 Antwort [Letzter Beitrag]
jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Hi,

Stayfriends und die verbündeteten Schnüfflerdienste haben endlich erkannt, dass ich eigentlich Polin bin. Jetzt soll ich allen Freunden auch zum Namenstag gratulieren. Fein!

 

LG Jasmina

 

PS: Dabei bin ich prot-estantische Nieder-schlesierin

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Die haben echt Mangel an Premium-Usern, ich soll da täglich irgendwas machen. "Schulkameraden" zu allem Möglichen gratulieren (wobei wohl alles als Kamerad zählt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist), irgendwelche Spiele spielen ...

Den einzigen Sinn in dem Tool sehe ich darin, dass eventuell verschollene echte Klassenkameraden/-innen wiedergefunden werden können. Dann muss von uns allen ja nur einer kurz mal Premium werden zur Kontaktaufnahme. Die Kontaktdaten und Klassentreffen verwalten wir über die eigene Homepage eines Freiwilligen.