Seitenwechsel

13 Antworten [Letzter Beitrag]
sb-sabrina EX
Bild von sb-sabrina EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 11.12.2010

... *g*

Sagt mal habt ihr die selbigen Erfahrungen gemacht. Als männliche Person waren meine Chancen bei Frauen nicht schlecht aber seit meinen Outing stelle ich fest das es weit aus mehr Kerle sind die Interesse zeigen.

Um mal übertreiben, ich spiel schon fast *schleich um die Ecke Transe * haha . Naja so selbstbewußt bin ich schon um ein bissel zu spielen *g*

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

sb-sabrina schrieb:

.... Als männliche Person waren meine Chancen bei Frauen nicht schlecht aber seit meinen Outing stelle ich fest das es weit aus mehr Kerle sind die Interesse zeigen.

 

Wunderts dich?

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

sb-sabrina EX
Bild von sb-sabrina EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 11.12.2010

Triona schrieb:

sb-sabrina schrieb:

.... Als männliche Person waren meine Chancen bei Frauen nicht schlecht aber seit meinen Outing stelle ich fest das es weit aus mehr Kerle sind die Interesse zeigen.

 

Wunderts dich?

 

liebe grüße
triona

Nicht wirklich weil ich weiss wie ich wirke Smile

Andrea Joy
Bild von Andrea Joy
Offline
dabei seit: 04.10.2007

Laughing

Das Licht ist das Leben, das Sein ist es Selbst. Die Dunkelheit vermag das Licht nicht zu löschen, doch das Licht erhellt die Dunkelheit! Das Beste ist: Da zu sein, während man unterwegs ist http://www.myspace.com/abelectriclove&

Andrea Joy
Bild von Andrea Joy
Offline
dabei seit: 04.10.2007

Ist nur nett gemeint das Lächeln...und aber mein kürzrester Beitrag!

Das Licht ist das Leben, das Sein ist es Selbst. Die Dunkelheit vermag das Licht nicht zu löschen, doch das Licht erhellt die Dunkelheit! Das Beste ist: Da zu sein, während man unterwegs ist http://www.myspace.com/abelectriclove&

Saphira
Bild von Saphira
Offline
dabei seit: 08.03.2007

Ja, auch ich habe diese Erfahrung gemacht bzw. mache die auch immer wieder. Die Kerle stolpern manchmal fast übereinander auf so Testosteron vernebelten Gebieten wie Parties. Wenn ich denen sage, daß ich lesbisch bin nunja... dann kommen die üblichen Sprüche. "Ich hätte nur noch keinen richtigen (man verzeihe mir den Ausdruck) Schwanz zwischen den Schenkeln gehabt, dann würde sich das schon ändern."

Nee, Frauen sind zwar seltener aber auch interessiert.

Aber meine Süsse hat mich ja nun gefunden Smile

n/v
sb-sabrina EX
Bild von sb-sabrina EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 11.12.2010

Andrea Joy schrieb:

Ist nur nett gemeint das Lächeln...und aber mein kürzrester Beitrag!

Ich habe es auch so verstanden *g*

susanne-ffm
Bild von susanne-ffm
Offline
dabei seit: 14.10.2007

Saphira schrieb:
... dann kommen die üblichen Sprüche. "Ich hätte nur noch keinen richtigen (man verzeihe mir den Ausdruck) Schwanz zwischen den Schenkeln gehabt, dann würde sich das schon ändern."

Antort: Neee so toll ist so ein DIng zwischen den Beinen auch nicht - ich kenn mich da aus Smile

so richtig schön zweideutig .... LOL

Ansonsten gibts auch Männer die alles was ein Rock anhat und nicht bei 3 auf dem Baum ist anbaggert

 

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Ja ja - kenn ich auch ... und dann schütteln se auch noch an dem Baum

Bin ja "dummerweise" auch schon viel zu selbstbewust ...

Frag mich blos nicht, was zu Himmelfahrt los war ...      

Ich sag ja auch nur M ä n n e r ... lass sie drei Bier und nen Schnaps getrunken haben  und du bist die schönste auf der Welt.

Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Inga
Bild von Inga
Offline
dabei seit: 21.10.2007

Kann ich nur bestätigen. Es gibt so ne Gruppe von Männern, die machen jede an. Ich hätte es vom Erzählen nicht geglaubt und dachte, manche Frauen würden übertreiben. Aber ich habe selbst die Erfahrung gemacht. Sobald du mehr oder weiger für eine Frau gehalten wirst, wirst du von denen für Freiwild gehalten.

Ich versuche diese Erfahrungen mit humor zu nehmen. Finde die Anmache  aber nicht immer komisch, sondern stillos, und manchmal auch verdammt unangenehm.

Da muss die Frau wohl (leider) durch.

 

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Inga schrieb:

... eine Frau ... von denen für Freiwild gehalten.

...

Da muss die Frau wohl (leider) durch.

 

Das ist der Kern.
Ist auch meine Erfahrung.
Schon früher aus meiner Beobachtung von Männern aus der Sicht eines vermeintlich Ihresgleichen.
Daß ich damals nicht mitspielen wollte, hat die meisten von denen mindestens verwundert, viele sogar verärgert, und hat mir meistens Unverständnis eingebracht, oder sogar Hohn und Spott.

Die praktische Erfahrung am eigenen Leib hat mich dann nicht mehr sehr überrascht.
Aber heftiger war das dann doch, wenn es einen selber trifft.

Deine Schlußfolgerung ist wohl das einzige, was bleibt.

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.