schön vs praktisch.

Keine Antworten
susanne-ffm
Bild von susanne-ffm
Offline
dabei seit: 14.10.2007

Wetter heute morgen in Frankfurt Schneeregen und 0 Grad Temperatur.

Ich fahre zum Einkaufen und als ich in die die Einfahrt einbiege - ich dachte ich kuck nicht richtig - unter der Gruppe von Frauen seh ich eine die vom Kleidungssyle ich in richtung Orient packe würde, was ja nix aussergwöhnliches ist.

Aber: Was mir ins Auge sprang - die Frau trug hochhackige Riemchen Schuhe marke High Heels - man muss die Eisbeine haben dachte ich mir.

Ich stand ja heute morgen vorm Schuhschrank und habe mir ernsthaft überlegt auf die gefütterten Siefelletten umzusteigen und dann sehe ich sowas - nackte Füsse in offen Schuhen ....

Ok es war irgendein Festlicher Anlass - nach den vielen Leuten zu beurteilen die alle Ihre "guten" Sachen an hatten - aber das visuelle Erlebniss brachte mich doch zum grübeln.

Offensichlich habe ich noch nicht lange genug Hormone in mir, ich stelle immer noch körperliches Wohlbefinden vor aussehen und trage Heels nur bei aussicht auf Kurzstrecke Laughing out loud

Darum mal eine kleine Gewissensfrage an euch :

wie oft habt ihr schon schicke Klamotten für einen X beliebigen Anlass vor dem Wetter gestellt ?