(Saudi-Arabien) Führerschein erst nach Geschlechtumwandlung

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

Siehe Link, was soll man dazu sagen :roll:

http://www.netzeitung.de/vermischtes/717332.html

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Ava
Bild von Ava
Offline
dabei seit: 23.01.2005

Was man dazu sagen soll? Dass das Mittelalter nur einige Flugstunden entfernt ist.

Gast
Bild von Gast

wo die Frauen total verhüllt sind nur um ja nicht Objekt der Begierde zu sein um der Mohamedsekte zu gefallen ist da was anderes zu erwarten? - Es geht um Macht nicht um Verstand. Wenn der Papst könnte wie er wollte - käme der gleiche Unsinn auch von ihm - aller anderen Kirchen außer der Kotztolischen hat er ja den Rang eine Kirche abgesprochen - es sind kirchliche Glaubensgemeinschaften - "wir sind ja besser als ihr - bähhh" und der Wahnsinn mit Massengottesdiensten sucht auch seines Gleichen

Cafe Scandal
Bild von Cafe Scandal
Offline
dabei seit: 09.05.2007

das ist ja sehr komisch das man sich erst geschlechtsumwandeln lassen muss bevor man einen füherschein bekommt

diane

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

@Diane: In Saudi Arabien dürfen nur Männer einen Führerschein besitzen.
Folglich darf dann auch ein Saudischer Transmann (da Mann, in diesem Fall sogar
biologisch) auch den "Lappen" machen.
Und allein des Autofahrens wegen würde sich keine biologische Frau "umoperieren"
lassen. Nicht mal im Traum.
Ich fahre jetzt ins Bett. BRRRUMMM - BRRRUMMM

liebe Grüsse ins Scandal, Inga

P.M.O.S.F

Cafe Scandal
Bild von Cafe Scandal
Offline
dabei seit: 09.05.2007

äh hallo inga

jetzt habe ich mir so viel mühe gegebeben frau zu werden , um dann nur um bei den öl augen auto zu fahren wieder ein kerl werden , nee , dann bleibe ich hier bei den normalen menschen da ich ja schon einen fühererschein habe und blond bin .

Diane