Respekt: Paul Potts singt Nessum Dorma

15 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Das File hab ich anschließend bei Youtube gesucht und mir noch einmal angeschaut. Das ist soo klasse...

Wieviele Taschentücher hast Du eigentlich verbraucht? Wink

lg Ronja

Michaela Smile
Bild von Michaela Smile
Offline
dabei seit: 08.11.2006

einfach nur klasse
mir klappt jedesmal von neuem die Kinnlade runter. Crying
Einfach Gänsehaut pur !

n/v
Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Er singt einfach himmlisch!
Als erstes hat er sich nach dem Berühmtwerden ja die Zähne machen lassen. Auch Männer können sehr eitel sein. Smile

Das tolle auch - wie der Jury die Kinnlade runtergefallen ist - als er anfing zu singen! Gerade der Schwarzhaarige ist so was wie der Dieter Bohlen in England und hat eine ganz scharfe Zunge!

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Ich bekomme jedes Mal ne Gänsehaut!

UND Tränen in den Augen!

ER hat eine sagenhafte Stimme!

n/v
Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

Nicht zu vergessen diese Version :

[glow=red]PLAY IT LOUD ![/glow]

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

nüx.....ist supa :mrgreen:

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Lydi,

vielleicht kommt ein Märchenprinz vorbei und bringt dir deinen Schuh zurück! :mrgreen:

n/v
Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

Kulturbanausen ! :mrgreen:

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

Der arme Kerl tut mir immer leid.
Wer mag schon Paul Pott heißen? Da muß man ja traurige Lieder singen.

Natürlichkeit ist langweilig 

deannablack
Bild von deannablack
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.04.2008

Ist ja ne nette Geschichte, die einen bissl rührt, aber mehr als nett singt er halt nicht für nen Tenor, also er ist nicht der neue Pavarotti, auf den alle gewartet haben. Da gibt es nämlich z.B. Sänger wie Jonas Kaufmann, kuckt Euch mal an wie der aussieht, singen kann er sensationell, noch Fragen? Wink

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

deannablack schrieb:
....kuckt Euch mal an wie der aussieht, singen kann er sensationell, noch Fragen? Wink

Wie groß ist der? Ist der verheiratet? Steht der auf Transen?
:oops: Laughing out loud

Natürlichkeit ist langweilig