Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt ...

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005
Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Guut!! I subscribed!

☆~☽✪☾~☆

 

Amelie
Bild von Amelie
Offline
dabei seit: 25.11.2011

Huhu ihr Lieben,

ich tat es auch, also an alle,

Internetuser aller Länder, vereinigt euch.

eure

Amelie

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Wenn man sich vorstellt, daß die BRD nur deswegen nicht unterzeichnet hat, weil der Botschafter keine gültige Genehmigung dafür hatte, wird einem Angst und bange.

Die meisten Deppenpolitiker hatten nicht mal was von dem Abkommen gehört und brav ja und Amen gesagt.

Das ist kein Parlament, das ist eine Farce !

Jenny

victoria
Bild von victoria
Offline
dabei seit: 16.02.2012

FANNY und JenniferS  :    Da kann man nur zustimmen;Das ist eine Farce.           Und man sollte die Herren und Damen EU -Politiker mal aufklären,was Internet-Freiheit bedeutet.     Eigentlich ist es ja schon bedenklich von welch einem unwissendem "Haufen" in Brüssel unser Leben bestimmt werden soll.Da kann ich nur meine Fragezeichen anhängen.    ????????????   Was soll das.!!

Victoria