Osterhasi (TT-Version)

14 Antworten [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.08.2005

Ich bin zu blöd, den Osterhasi-Treat hier zu finden; dann mache ich mal eben 'ne second edition auf -

und auch gleich eine nette Osterhasi-Geschichte dazu -

 

... also ich war mal an einem Freitag Morgen vor der Haupttür meiner Firma und wunderte mich schon, dass ich noch einen guten Parkplatz abbekommen hatte weil selbst der Chef noch nicht im Büro war ...

... dann dämmerte es (in) mir ...

Also jedenfalls kann man Kar-Freitag morgens super frühstücken gehen. Laughing out loud

Brötchen mit Lachs, Krabben und Eiern ist mein Favourit.

 

Ich wünsche Euch hübsche Feiertage. Smile

Zonja (nicht überprüft)
Bild von Zonja

Alte Volksweisheiten stimmen schon. Eine davon lautet:

"Die Norddeutschen sind gottlos und die meisten gehen nicht in die Kirche"
Aber dass sie auch den Karfreitag vergessen...?! Nein, liebe Fanny, das schlägt doch dem Fass den Boden ins Gesicht.
Ich bin fassungslos.

Bis bald!
Zonja

 

 

 

 

 

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

besser, als du bist nicht rechtzeitig da an einem tag, wos drauf ankommt. Smile

 

ganz liebe Ostergrüße an alle hier
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

ps:

drüben bei den Schwestern wollte doch eine gleich heut früh aufs Stadthaus rammeln, weil sies nit erwarten kann, bis sie endlich ihren neuen Ausweis kriegt. :mgreen:

is also anscheinend gar nit so selten.
naja, bei weniger auffälligen feiertagen is mir das auch schon passiert. Wink

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

....und bitte nicht vergessen.....in 8 Monaten ist wieder Nikolausi......

Euch allen schöne Ostertage !

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Und dabei ist doch Karfreitag ein typisch norddeutscher (=protestantischer) Feiertag. In vielen katholischen Ländern ist das ein Arbeitstag.

Mir ist dafür mal in katholischen Gebieten Mariae Himmelfahrt völlig entfallen. Ich stand morgens - es war ein Sonnabend - mit zwei Taschen voller leerer Pfandflaschen zur Rückgabe vor den verschlossenen Türen des Supermarktes. Tongue

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.08.2005

^^

Ostern ist nun fast vorbei und ich muß mich mal outen.

Hoffentlich wird mein Account hier nicht gesperrt. Es geht auch nicht primär um sexuelle Belange.

Aber ich habe den Osterhasen vernascht! Japp! Quasi sein Outfit entrissen und den Guten abgenagt.

Sozusagen verspeist. Erst abgeleckt, stückchenweise angeknabbert, letztlich ist er ein Opfer meiner Begierde geworden.

Ich habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen dabei.

Meine Personenwaage wird mir recht geben.

Notfalls wird sie vorjustiert.

Einen schönen Ostermontag wünsche ich euch. Big smile

 

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Hallo Fanny,

Du musst keine Sorge um den Fortbestand Deines Accounts haben. Schokoladenosterhasenfetischismus kommt zwar nicht zuuuuu häufig vor, aber im Zeichen der Liberalität wird Deine Vorliebe toleriert. :mgreen:   

Grenzwertiger wäre ein Vernaschaufruf gewesen, wie etwa "Nimm Zwei !" ......

Viel Spaß mit Deinem Knabberhäschen

Liv- Marit 

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

rika
Bild von rika
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.12.2007

Fanny, was muss ich da lesen?

Der glatte Feminismus geht mit Dir durch! Du hast den Osterhasen vernascht! Crazy Das ist Diskriminierung in der höchsten Stufe. Erst werden die armen Kerle in Lila (der letzte Versuch, völlig unmännlich, sondern weiblich-geriatrisch) verpackt oder schlimmer in Gold mit einer Glocke um den Hals wie eine Katze, die damit die Vögel verscheuchen soll und dann passiv gestrippt, abgeleckt und am Ende noch geköpft!

Hier müssen wir eingreifen, genauso wie bei den Nikoläusen. Entweder findet sich eine etablierte Partei, die darin klare Osterhasenwählerpotenziale sieht (wieviele Stimmen da ungenutzt alleine im Supermarktregal stehen) oder wir lassen 2000 Osterhasen in Schokoschrift unterzeichnen und gründen mit ihnen eine eigene. Ein Name fällt uns bestimmt noch ein. Zur Not fragen wir Landrätinnen, die wissen, wie man Parteien gründet. (und vielleicht auch schon mal das Glöckchen geläutet haben ).

Zuerst werde ich über eine Petition an Nestle und Lindt nachdenken, um Osterhäsinnen ins politische  Gespräch zu bringen....Mist, da fällt mir etwas ein: die sind doch beide in der Schweiz und da zählt man vielleicht anders...

Ich esse jetzt mal ein Osterei, geschlechtsneutral und hart gekocht.  Wink

rika

n/v
Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

rika schrieb:
..........Erst werden die armen Kerle in Lila (der letzte Versuch, völlig unmännlich, sondern weiblich-geriatrisch) verpackt oder schlimmer in Gold mit einer Glocke um den Hals wie eine Katze, die damit die Vögel verscheuchen soll und dann passiv gestrippt, abgeleckt und am Ende noch geköpft!

Mei, es tun sich Abgründe auf, liebe Rika. Ich bin wohl dem Irrtum aufgesessen, Dich als letzte Bastion der Tugend anzusehen......

Liebe Grüße

Liv- Marit

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.08.2005

Japp, danke für die Tolerierung, den Osterhasen vernaschen zu dürfen. Big smile

Das geschah natürlich nur zu wissenschaftlichen Zwecken. Ich überprüfte nur die Meinung vieler Frauen, wobei Schokolade wegmuffeln wie guter Sex seien soll. Na ja, der Unterschied liegt zumindest in der Zu- bzw. Abnahme des Gewichtes. Big smile

Sich politisch für den Osterhasen einzusetzen, halte ich für Übertrieben. Cool

Aber marketing-technisch halte ich eine BDSM-Version des Osterhasen für sinnvoll.

So mit aus Vanille hergestellte Handschellen an den Pfoten. Crazy

... ich glaub', ich habe zu viel Schokolade gegessen ...  Laughing out loud