Nur mal so oder: ihr tut mir gut.

3 Antworten [Letzter Beitrag]
rika
Bild von rika
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.12.2007

Hallo ihr da,

obwohl ich niemanden von euch persönlich kenne, bin ich froh, hier mit zu schreiben und Antworten zu bekommen. Es / ihr bereichert.

rika

n/v
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.08.2005

Das ist ja entzückend. :oops:

TT hat schon was, hm? Wink

Gast
Bild von Gast

Ich ertappe mich manchmal, wie ich vor dem Bildschirm hänge und warte...und warte...Aber meist nicht lange, denn irgend wer hat immer etwas zu sagen. Nie bleibt man hier lange allein.

Und dennoch muss man aufpassen, dass das Wohnzimmer hier nicht zur Sucht wird Tongue

Auf geht's, schau'n wir mal, wer da noch vor dem Bildschirm hängt und sich freut, dass es TT gibt...das es uns gibt.

Gruß

Tanja

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Es gehört vielleicht nicht so ganz zu dem Thema -
@ Rika - am Anfang ging es mir genauso wie Dir. Dann wurden die, mit denen ich mich geschrieben habe neugierig und luden mich zu ihrem Stammtisch ein. Dank einer lieben Freundin die mich an die Hand genommen hat, bin ich hin und so habe ich einige real kennen gelernt. Es kam der 2. Stammtisch, näher dran und dann die ein oder andere Party und schon wundert Frau sich wie schnell sie nette Menschen kennen lernt, die real genauso sind wie beim schreiben.
Was ich damit sagen will - wenn du magst, kannst du einige immer auch real kennen lernen und dann weißt du wirklich wie schön es ist - mit den Mädels!
LG Seejungfrau