Neu

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Janina68
Bild von Janina68
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 04.10.2012

Hallo,

habe jetzt keinen speziellen Vprstellungs-Thread gefunden und bastel deswegen mal hier einen.

Janina ist nicht mein richtiger Name, aber mit dem bin ich etwas vorsichtiger- bekanntlich vergisst das I-net ja nichts.Kommt ev mal später oder wenn sich je ein persönlicher Kontakt ergeben sollte.

68 ist mein Geburtsjahr und ich bin wohl das, was man so als Crossdresser bezeichnet. Im Grunde meines Herzens bin ich ein lustiger Typ, wobei ich mehr auf tiefsinnigen, ironisch-sarkastisch bis schwarzen Humor stehe Wink

 

Natürlich habe ich mich gefragt, wieso?Thinking Warum Crossdressen? Ist ja für M alles etwas aufwendiger.

Aber, ich habs aufgegeben nach den wahren Gründen zu suchen und erfreue mich einfach daran.

Ach..ich wohne in HB Smile

 

Wenn Fragen, dann fragen Wave

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Hallo Janina,

herzlich willkommen im Forum! Smile

Im vertraulichen Bereich gibt es auch die Möglichkeit, über Dich zu schreiben, ohne dass gleich Google mitliest.

http://www.transtreff.de/forum/vertrauliche-foren/vorstellung

Liebe Grüße, Minolfa

 

danydanone EX
Bild von danydanone EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 21.09.2012

Huhu Janina!

 

Auch von mir ein Willkommensgrüßchen.

Ganz Ehrlich....

Für mich sind alle Transgender oder Leute die Dazu tendieren ganz schllicht und ergreifend Weibsstücke. Selbst wenn männliche Züge zu erkennen sind, finde ich woanders wieder sehr weibliche.

Ich finde das voll interessant und vor allem schick.

Ich sah mal eine Tranny in einer Bar in Bielefeld, ja das gibts, sie sah nicht gerade wie eine Frau aus, aber als ich ihre Beine und Füsschen sah inklusive die Sitzhaltung, erkannte ich (weibliche) Eleganz.

Und darum meine ich, dass das alles nur Klischee ist!!

Sicher sind Frauen/Mädchen damit aufgewachsen, aber warum sollte eine Transe das nicht aufholen können?

Hab Spaß und lass es dir gut gehen.

 

dany

Der Künstler, ist Schöpfer schöner Dinge...