MS "Wodan" in Frankfurt (M) abgebrannt

6 Antworten [Letzter Beitrag]
Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

In der Nacht auf Sonntag ist das Restaurantschiff "MS Wodan", im Sommer beliebter Tranny-Treffpunkt am Eisernen Steg, in seinem Winterquartier im Frankfurter Osthafen abgebrannt.


Damit ereilte das Schiff das gleiche Schicksal wie das Restaurantschiff „Käpt’n Cook“ an der Friedensbrücke, auf dem in den 90ern ein wöchentlicher Tranny-Stammtisch veranstaltet wurde.


Liebe Grüße

Monika

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

@Moni-Ka

aber da gibt es jetzt keinen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen oder doch ? Steve

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Annabelle_Legault schrieb:

       aber da gibt es jetzt keinen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen oder doch ? Steve

Hoffentlich nicht...

M.

 

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

M. steht nicht für die junge Miss Marple, oder ?!.........:mgreen: 

 

Hallo Monika,

hoffentlich sind keine Menschen bei dem Brand zu Schaden gekommen. Abgesehen von technischen Ursachen können ja auch manchmal die Eigentümer ein Interesse an solchen Vorfällen haben...... Ich lese eben zuviele Krimis.....Wink

 

Liebe Grüße

Liv- Marit

 

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

@Liv

in anderen Kreisen wird sowas auch gerne "warm renovieren" genannt Steve

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Du kennst Dich ja aus, Annabelle......:mgreen:  und überhaupt, in welchen Kreisen verkehrst denn Du ?????????????Surprise

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Viele liebe Grüße

Beate