Mordende Transsexuelle

12 Antworten [Letzter Beitrag]
Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

☆~☽✪☾~☆

 

KarinBS
Bild von KarinBS
Offline
dabei seit: 02.12.2011

Darf ich noch nicht sehen! :O Bin noch nicht sechzehn!

Karin

Glaube nur das, was du siehst

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Hahaha, ich auch nicht. Laughing out loud

Und ich werde einen Teufel drum tun, mich deswegen da anzumelden.

 

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Sehe ich genauso, auch Wegwerf-Accounts anzulegen ist Arbeit. Und wenn Portale zunehmend dazu übergehen, Inhalte nur noch gegen Account zum Lesen/Anschauen freizugeben, dann lese/schaue ich eben was anderes.

In der Regel geht es andersrum: Die Community überzeugt durch ihre Inhalte und ich möchte daran aktiv teilnehmen, danach mache ich einen Account.

(Ausnahmen lasse ich gelten für Portale, wo die User vor der Öffentlichkeit geschützt werden müssen, z.B. Hawesta... Big smile Ja, da gibt's mich jetzt wirklich Blushing , als "Minolfa".)

 

Kristallseele
Bild von Kristallseele
Offline
dabei seit: 23.03.2012

ich habs gesehen, das war der Cryptkeeper. Wink

What´s a ghosts favourite game? Hide and Shriek!

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Kenn ich nicht.

Aber hier ein bekannter Film zum Thema, der sogar ein gewisses künstlerisches Niveau hat:

Das Schweigen der Lämmer

 

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Aber Krimis (selbst Tatort) wo eine T*Frau das Opfer ist, gibts weitaus mehr. Das wird wahrscheinlich Gründe haben.

Und das selbe mit Transmann:

Boys don't cry

 

liebe grüße

triona

 

Hoppla, nachbearbeiten von Beiträgen geht ja plötzlich. Gut! Danke!

Jetzt muß man nur noch die bekloppte Programmierung der Zeilenweiterschaltung ändern.

tri

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

"Dressed to kill" von Brian De Palma ist auch ganz nah dran. Übrigens auch sonst ein Spitzen-Film...

Natürlichkeit ist langweilig    

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Transamerica war ganz nett...

 

Aber Transe solte auch von Transe gespielt werden!

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

Weil es ja soviele transsexuelle Schauspieler gibt... Und erst recht welche mit zugkräftigem Namen...

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

KarinBS
Bild von KarinBS
Offline
dabei seit: 02.12.2011

In der Kölner Jubiläumsfolge Tatort - Altes Eisen

http://unterhaltung.t-online.de/tatort-altes-eisen-trudi-rettet-koelner-jubilaeums-tatort/id_49321632/index

http://www.tatort-fundus.de/web/folgen/chrono/ab-2010/2011/808-altes-eisen.html

mit Ballauf und Schenk (Behrendt und Bär) spielt Edgar Selge die transident lebende Trudi Hütten. Mordopfer ist die Vermieterin von Trudi Hütten! Der Krimi ist nicht gerade der Reißer. Aber Edgar Selge spielt absolut glaubwürdig, lebensecht und vollkommen klischeefrei. Obwohl ich selber kein Tatort-Fan bin (noch nicht einmal ein Krimi-Fan), versuche ich immer darauf zu achten, wann diese Folge mal wiederholt wird.

Karin

Glaube nur das, was du siehst