Methotrexat (MTX)

2 Antworten [Letzter Beitrag]
sabrina-isabella
Bild von sabrina-isabella
Offline
dabei seit: 30.01.2012

Methotrexat (MTX)

 

hab mal ne frage an das weibliche geschlecht hat jemand mit das MTX erfahrungen was nebenwirkungen betrifft es wird eigentlich bei brust krebs eingesetzt und neuerdings auch gegen psoriasis?über ernst gemeinte antworten würde ich mich freuen könnt es auch per nachricht senden 

 

 

Lg sabrina 

 

 

 

 

 

ich bin so wie ich bin

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Eine Ärztin/ein Arzt wird Dich bestens aufklären können, da dieses Medikament ja nicht einfach über den Ladentisch verkauft wird.

 

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Roxanne
Bild von Roxanne
Online
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

MTX wird meines Wissens bei Transplantationspatienten gegeben, um die Abstoßungsreaktion zu senken. Es greift also reduzierend ins Immunsystem ein.

 

 

 

 

Natürlichkeit ist langweilig