Kostüme gesucht

Keine Antworten
Jessica-Spirit
Bild von Jessica-Spirit
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.03.2005

Für viele ist es noch in weiter Ferne und mancher kann damit gar nix anfangen: Fasching, Karneval wie auch immer ... So, da ich nun seit einigen Jahren (jetzt schon fast 4) einen kleinen Kostümverleih (welcher aber ständig wächst) besitze, kann ich da gar nicht früh genug daran denken. Naja, eigentlich ist ja bei uns dadurch fast jeden Tag Fasching, aber die Hauptzeit beginnt nun mal am 11.11. . So, lange (Vor)rede, wenig Sinn: Da unser Verleih immer schön wachsen soll mache ich auch mal hier den Aufruf:

Wer Faschingskostüme oder Kostüme in egal welcher Art auch immer (z.B. Gothik ectc.) hat (welche gut bis sehr gut erhalten sind) und sie los werden will, aber nicht entsorgen kann sich gern bei uns melden. Wir kaufen alles mögliche an, freuen uns auch über jede Spende. Wer etwas hat, kann sich gern bei uns melden!!! Danke!

Momentan arbeiten wir hart an unserem virtuellen Kostümverleih, welcher dann am 11.11. im vollen Glanz erstrahlen soll http://www.starsandsun.de/verleih