kennt ihr online Apotheken wo es androcur ohne rezept gibt ?

16 Antworten [Letzter Beitrag]
Moni honey
Bild von Moni honey
Offline
dabei seit: 04.10.2014

hi mädels

 

wie schon in der überschrift suche ich eine online apotheke wo es androcur ohne rezept gibt da ich erstmal ausprobieren möchte wie es sich so anfühlt ohne gleich zum arzt zu gehen .

 

mfg Moni

Sarah-HL
Bild von Sarah-HL
Offline
dabei seit: 01.06.2012

Hi Moni,

ich denke, daß Du dich da selbst auf die Suche begeben musst, zumindest öffentlich wirst Du hier keinen Tip bekommen.

Ich denke mal, daß dir bewusst ist, daß Androcur keine Smarties sind und daß man sich mit einer zu hohen Dosierung gesundheitlich ins Knie schießen kann.

Dir wird hier jede dn Tip geben, sich dafür in ärztliche Obhut zu begeben und den Hormonspiegel überwachen zu lassen.

Wenn Du Fragen zu therapeuten, Endokrinologen und so hast, kannst Du sie hier gerne stellen und ich bin sicher, daß dir da gut geholfen wird.

Smile Sarah

En fiddl fund Wurbln un ein Harbsch mit Schronk un Borsch...

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Man will Hormone nehmen und weiterhin als Mann zur Arbeit gehen bzw. Ehefrau, Vereinkollegen, Verwandschaft als Man gegenüber treten. Ob das so gut ist?

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Kaylee EX
Bild von Kaylee EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 30.08.2013

jasminchen schrieb:

Man will Hormone nehmen und weiterhin als Mann zur Arbeit gehen bzw. Ehefrau, Vereinkollegen, Verwandschaft als Man gegenüber treten. Ob das so gut ist?

Ob sie das will weißt du doch garnicht. Ich habe bereits vorher lange als Frau gelebt. Man muss mindestens ein halbes Jahr warten bis zur Indikation und in der Regel ist es doch meist min. 1/4 Jahr mehr da man noch auf Psychologen warten und dann dieser eben noch die Sache schreiben und man dann noch einen Endo suchen muss, bis überhaupt was passiert. Die Wartezeit ist lang und geht einen gehörig auf den Zeiger. Ich bin zwar nun erleichtert weil ich da nun durch bin, aber fande die Zeit nicht leicht.

Tilly D
Bild von Tilly D
Offline
dabei seit: 15.04.2014

Hey, keine gute Idee!

Mal eben etwas Androcur, und du denkst dann fuehlst du dich als Frau?

Fuer eine Hormontherapie reicht das eh nicht, weibliche Hormone brauchst du auch.

Und Zeit!

So, ich habe zwar auch ohne Endokrinologe angefangen, aber das war nicht

so gut! Zudem war mir damals schon 100% klar, ich bin eine Frau und ich bewegte 

mich schon selbstverstaendlich in der Oeffentlichkeit!

Tilly

Kaylee EX
Bild von Kaylee EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 30.08.2013

Androcur dient zum eindämmen der Testosteronproduktion. Wieso man sowas haben will kann ich schon gut verstehen, denn das war auch das was mich am meisten gestört hat.

Ganz ehrlich warte lieber bis du die Indikation hast. Es gibt so viele Dinge die man noch in der Zeit erledigen kann, wie alle Outings, oder überhaupt das Passing. Bis Hormone was zum Passing beitragen dauert es wirklich sehr lange und keine sorge so viel Testosteron produziert dein Körper in der Zeit jetzt auch nicht.

Micha.Anna
Bild von Micha.Anna
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2006

Luisa schrieb:

Androcur dient zum eindämmen der Testosteronproduktion.

 

ich glaub die meint das andere... das was dich über nacht in eine dolle frau verwandelt. da hab ich bei fictionmania auch was von gelesen.

Moni honey
Bild von Moni honey
Offline
dabei seit: 04.10.2014

Hi ladys 

ist doch gut ich habe es begriffen ^^

werde es sein lassen ich habe mich da ja auch schon mit den Nebenwirkungen vertraut gemacht und das Risiko ist doch echt zu hoch da ich auch Raucherin bin 

 

schließe hier damit lieber diesen Thread 

 

habt noch ich alle ein schön Abend 

 

lg Moni

Moni honey
Bild von Moni honey
Offline
dabei seit: 04.10.2014

Moni honey schrieb:

Hi ladys 

ist doch gut ich habe es begriffen ^^

werde es sein lassen ich habe mich da ja auch schon mit den Nebenwirkungen vertraut gemacht und das Risiko ist doch echt zu hoch da ich auch Raucherin bin 

 

schließe hier damit lieber diesen Thread 

 

habt noch alle ein schön Abend 

 

lg Moni

Sarah-HL
Bild von Sarah-HL
Offline
dabei seit: 01.06.2012

Moni honey schrieb:

 da ich auch Raucherin bin 

Hi Moni,

ein Thema, was die Tage hier rum ging war Brustwachstum beim Aufhören mit dem Rauchen. Ich will jetzt nicht den üblichen Sermon mit den gesundheitlichen Risiken erzählen, das weißt Du alles selbst. Aaaber, der Haut bekommt es besser. Sie wird wiede feiner und sieht besser aus. Ausserdem wäre es eine gute Grundlage, vor den Hormonen mit dem Rauchen aufzuhören um sowas wie das Thromboserisiko zu mindern.

Keine Ahnung, ob Du überhaupt aufhören möchtest und ob es dir schwer fallen würde, aber das kannst nur Du abschätzen.

Ich hatte selbst vor ca. einem Monat aufgehört als ich gerade mit Androcur angefangen hatte.

Smile Sarah 

 

En fiddl fund Wurbln un ein Harbsch mit Schronk un Borsch...

Moni honey
Bild von Moni honey
Offline
dabei seit: 04.10.2014

@ Sarah

 

ja aufhören wer prima will ich auch ich hatte ja mal 1 Monat geschafft ^^

 

hoffe das du es länger durchhältst als ich Wink