Jungen ansprechen - wie?

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Phoebe
Bild von Phoebe
Offline
dabei seit: 01.10.2013

Hallo!

Ich schreibe euch in einem sehr persönlichen Anliegen. Und zwar war ich neulich im E-Center einkaufen und da stach mir ein Mann in's Auge, der mir sehr gut gefiel - vom ersten Moment an. Er arbeitete dort. Ich würde gerne mit ihm sprechen und vielleicht Nummern austauschen, aber ich habe leider keine Ahnung, wie ich das machen soll, denn ich bin erstmal mega schüchtern. Ich habe null Selbstbewusstsein und wüsste auch nicht, wie ich ihn ansprechen soll. Wahrscheinlich würde bei mir dann nur Durchfall rauskommen. Ich habe auch Angst, dass er und ich Leute kennen, die ihn vielleicht über meine "Problematik" aufklären und er dann nicht mehr mit mir schreiben würde. Ich mache mir mega Sorgen... Was soll ich denn nur tun? Ich würde ihn so gerne kennen lernen, aber mir fehlt der Mut dazu. Danke für eure Tipps.

Mit freundlichen Grüßen,

Dana

Sie sollte sich nicht ritzen, doch jedes Gerücht ist ein Schnitt.

petra0169
Bild von petra0169
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2005

Hmmmm, aber es doof finden, das Männer hier sind.

Kaylee EX
Bild von Kaylee EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 30.08.2013

Finde das was Dana hier schreibt nun aber was ganz anderes, als was diese Shemalelover (oder die ähm, will Transsexuelle helfen, hab aber keine Ahnung was das ist Leute) hier veranstalten.

Glaube du must da einfach deinen Mut zusammen nehmen und ihn ansprechen. Ich glaube ein wirkliches Geheimrezept gibt es bei denen nicht. Smile

Gibt leider Sachen im Leben da hat keiner ein Geheimrezept und kann auch niemand so einzelne Situationen einschätzen. Sad

Natalja...
Bild von Natalja...
Offline
dabei seit: 02.08.2013

Hey Dana,

du wirst bald eine Frau sein und wir sprechen nicht an sondern lassen uns ansprechen. Wir investieren schließlich genug Zeit, um phantastisch auszusehen, da sollen die Männer sich auch bissl Mühe geben Wink

Du solltest aber sehr vorsichtig sein. Du wirst nicht nur auf Toleranz stoßen...

LG

violettcr
Bild von violettcr
Offline
dabei seit: 08.09.2013

Ich empfinde das als zu oberflächlich gedacht... Frauen, egal ob Bio (Genetisch) oder auch jede Andere schreien immer nach Emanzipation. Da sollte es auch mal drin sein einen hübschen Jungen anzusprechen. Und da kommen wir zu Danas frage:

Wenn du ihn ansprechen willst, dann tu es. Sei einfach du selbst. Höflich am Besten. Oder versuche ihn dazu zu bringen, dass er dich anspricht. Wenn er irgendwo Verkäufer ist, dann versuche hilflos auszusehen in der Hoffnung, dass er dich anspricht. Dann kannst du im Gespräch feststellen, ob er mehr als nur schön ist. Schließlich bringts dir ja nichts, wenn du den schönsten Freund der Welt hast, er aber das größte Schwein des Universums ist. Einfach völlig unbefangen ein Gespräch beginnen... Laughing out loud

GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

Im EinkaufsCenter kannst du ihn doch einfach nach Waren fragen. Geh heute hin und frag ihn nach T-Shirts und morgen wieder und frag nach Röcken und übermorgen nach Jeans... dann weiss er auf jeden Fall, dass du IHN ansprichst. Lass dich von IHM beraten, probiere etwas an und frage, ob es dir steht.

Dann ist wirklich der Zeitpunkt gekommen, dass er dich nach der Nummer fragt oder so Smile

Viel Erfolg:-)

(PS: das hab ich als Jugendliche auch so gemacht)

n/v