Imperio & Dolores!

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

Sylvin Rubinstein

Was hat Crossdressing mit einem alten jüdischen Flamencotänzer aus St. Pauli zu tun? Was mit den Grausamkeiten des zweiten Weltkrieges und dem Widerstand gegen die deutsche Wehrmacht?

Was verbindet den Tod einer jungen Jüdin mit einem alten Mann?

Flamenco!
Sylvin Rubinstein!

Ob er noch lebt?

Ich hoffe es, ich weiß es nicht. Aber ich finde es wichtig, dass er gelebt hat und dass seine Geschichte bekannt ist. Insbesondere bei den Menschen, die das gleiche tun wie er: in die Rolle einer Frau schlüpfen. Gerade weil er es aus ganz besonderen Gründen tat.

Transen sollten Sylvin Rubinstein kennen!

Deshalb habe ich einen Artikel über ihn auf meiner Site:
http://freenet-homepage.de/Jula.Me/imperiodolores.htm

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/

claudiaw
Bild von claudiaw
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.12.2004

wie steht es in dem Artikel so schön:

"Zum Flamenco muss man geboren sein!"

Nun gut, ob das auch auf Norisberger Nordhessen zutrifft?

Rätselnd

Claudia