Ich möchte euch inspirieren

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.08.2005

Hallo ihr Lieben,

ich glaube in "Verschiedenes" liege ich damit richtig.

Keine Partyaufrufe, keine Snapshot-Bilder, keine Sprüche.

Nur unsere Zukunft.

Wäre nett, wenn ihr euch damit identifizieren könnt,
bitte durchlesen und bei Zustimmung per Mail weiter verteilen, danke.

http://www.trecers.net/downloads/summary_de.pdf

Küsschen, Fanny :oops:

Gast
Bild von Gast

Hallo Fanny,

danke für diesen informative Beitrag.
Habe zu diesem Thema vor kurzem einen Bericht ich meine auf 3SAT ( Nano ) gesehen und glaube daran, das bei entsprechender öffentlicher Unterstützung und Förderung, das die Zukunft unserer Energieversorgung ist. Ich war überrascht wie weit die baulichen Maßnahmen für die Solarwandler und die Thermospeicher in der Wüste schon voran gegangen sind. Ich werde gern durch Weiterverbreitung im Bekanntenkreis für diese Sache Reklame machen. Nochmal vielen Dank für den interessanten Beitrag in unserem Forum !! Gern mal wieder !!
Bussy´s und LG...Kristin

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.08.2005

Hallo Kristin,

immer wieder gerne und wir müssen uns ja nicht täglich nur über High Heels unterhalten. Wink

Einen besonderen Stellenwert in der "Aufbauphase" hat auch die Firma Schott
mit dem Projekt
Solar ONE

Es zeigt auch, dass durch den Verbund-Mix mit Offshore bei mir vor der Tür die Wind-Energiegewinnung anteilig beteiligt ist.

Ich habe seit 8 Jahren eine Röhren-Kollektor-Anlage am laufen und ich freue mich, wenn ich Mitte Januar bei 0°C Außentemperatur und Wintersonne schon meine 68°C "sammeln" kann. Der Jahresbedarf fossiler Brennstoffe ist bei mir dabei auf ca. 1/3 gedrückt worden. Tongue