Ich bin neu

4 Antworten [Letzter Beitrag]
isetta1963
Bild von isetta1963
Offline
dabei seit: 15.10.2010

Smile Hallo zusammen,

ich bin neu bei TT. Ich liebe es mich als Frau zu kleiden und tue diese seit einiger Zeit auch in der Öffentlichkeit. Ich bin erstaunt, wie wenig man da auffällt. Da keiner in meiner Familie und meiner Freunde meine Neigung kennt, bin ich bisher immer alleine unterwegs. Das ist eigentlich nach einiger Zeit sehr langweilig. Ich bin vom 10. November bis 13. November in Berlin und werde hier auch abends als Frau unterwegs sein. Hat jemand Zeit und Lust gemeinsam shoppen zu gehen oder vielleicht steigt ja auch gerade eine Party in Berlin zu der wir gehen könnten.

Gruss Zara

Zara B.

Bettina (nicht überprüft)
Bild von Bettina

Hallo Zara

Herzlich Willkommen und alles gute hier bei Transtreff Smile

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

Hallo Zara, willkommen im Namen des Mod-Teams.

Fährst du Isetta oder wie kommt es zu dem Namen? Smile

Natürlichkeit ist langweilig 

Danni
Bild von Danni
Offline
dabei seit: 12.07.2006

Guten Morgen Zara,

willkommen bei Transtreff.

Viele Grüße

Danni

isetta1963
Bild von isetta1963
Offline
dabei seit: 15.10.2010

Hallo Roxanne,

leider fahre ich keinen Isetta. (Aber was nicht ist kann ja noch kommen)

Ich bin ein Fan von BMW-Oldtimern.

Gruss Zara

Zara B.