Hotel oder Pension in Zürich

4 Antworten [Letzter Beitrag]
anja-k
Bild von anja-k
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.12.2004

Hallo ihr Lieben.
Ich brauche Hilfe. Zur Messe in Zürich suche ich vom 17-18 August eventuell auch noch bis zum 19. August Übernachtungsmöglichkeiten.
Wer Kennt dort Preiswerte und auch angemessene Hotels, oder auch Pensionen. Können etwas Ausserhalb auch sein, nur nicht zu weit, max 20-30 Km von der Messe entfernt.
Sonst bleibt uns nur das Novotel.Flughafen-Messe.
Ich würde mich über Anregungen und auch Adressen auch wenn es nur ein Tip ist, sehr freuen.
anja-k

ursine
Bild von ursine
Offline
dabei seit: 05.01.2007

Hallo Amja,

Mit günstigen Übernachtungsmöglichkeiten kann ich Dir leider nicht dienen.
Aber wenn Du mal gut und für Schweizer Verhältnisse gut essen gehen möchtest:

Ramonas Bistro

Grüßele

Ursula

n/v
liliane
Bild von liliane
Offline
Reale Person
dabei seit: 23.04.2006

Versuch mal das Novotel City. Habe da einmal gute Erfahrungen gemacht. Ist im angesagten Bezirk und für Zür'cher Verhältnisse relativ preiswert.

n/v
anja-k
Bild von anja-k
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.12.2004

Erstmal schon Dank euch beiden!

@liliane
Hatte mir schon das Novotel-nähe messe ausgesucht. Aber frage mal ist das nicht sogut, sondern besser deinen Vorschlag annehmen.

@ursine Danke dir auch. Ich war noch nie in Zürich und Umgebung. Bin also auf jeden Tip angewiesen und auch sehr erfreut.
eure anja-k

Maxi
Bild von Maxi
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.11.2006

Hi anja,

Bin ja aus Winterthur, unmittelbar von Zürich entfernt. Werde Euch voraussichtlich am 10. August bei Eurem Stammtisch besuchen. Werde mich schlau machen, was die Hotels betrifft, finde besimmt eins für dich. Also, wenn nichts dazwischen kommt, sehen wir uns.

Küsschen aus der Schweiz

Maxi