Hotel in Berlin

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Rita61
Bild von Rita61
Offline
dabei seit: 14.05.2014

Möchte ein WE in Berlin verbringen und suche dort ein Hotel in dem man als TV problemlos absteigen kann.

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Hallo Rita,

da es die überwältigende Mehrheit der Hotels nicht interessiert, wird es schwierig sein, in einer Millionenstadt konkret zu werden. Wenn du ein straßentaugliches Outfit anziehst, wie es "Bio-Frauen" in so einer Situation wählen, kannst du einfach nach Lage, Preis und Ausstattung suchen.

Liebe Grüße und viel Spaß, Minolfa

Rita61
Bild von Rita61
Offline
dabei seit: 14.05.2014

Hallo Minofa, war übers WE in Köln und habe einfach mal deinen Rat befolg Smile. Bin am Samstag Nachmittag losgezogen, war das erste mal, aber ging ohne Probleme von statten. Danke für deinen Kommentar. LG Rita

gangio
Bild von gangio
Offline
dabei seit: 23.05.2014

Nach meines Wissens ist Berlin hier schon sehr gut aufgestellt. Ich war kürzlich im Motel One Hotel in Berlin!

Das ist mittlerweile auch eine große Hotelkette in Deutschland, wo es stylische Zimmer zum kleinen Preis gibt. (Doppelzimmer ab 75€). Außerdem ist das Frühstück ok und kostet auch nur 7,50€ pro Person!

Ich war im Motel One Berlin-Alexanderplatz. Schließlich gibt es in der Bundeshauptstadt auch schon mehrere Motel One Hotels Smile

Dort kannst du auch beruhigt als TV absteigen.