Hollister Haftspray und Entferner

10 Antworten [Letzter Beitrag]
Ulli EX
Bild von Ulli EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 03.11.2013

Hallo Zusammen, habe schon so viel gutes und schlechtes über das Haftspray und dem Entferner von Hollister gelesen und bin mir sehr unschlüssig. Könnt ihr mir Eure Erfahrungen schildern? Auch sehr gerne im Hinblick zum langzeit tragen von den Protesen mit dem Haftspray über mehrere Tage und wie gut sie zu entfernen sind. Ich kann mir das garnicht so richtig vorstellen das die so leicht lösbar sein sollen wenn sie solange halten. Das reinigen soll ja nicht so leicht sein, aber das wird ja auch beschrieben das man es geduldig reinung muss um alle Rückenstände zu Entfernen.h abt ihr eigentlich auch bei Euren Protesen Luftbläschenbildung? Bekommt man diese wieder weg? LG Ulli

Sarah-HL
Bild von Sarah-HL
Offline
dabei seit: 01.06.2012

Eigentlich hatte ich ganz brauchbare Erfahrungen damit. Im Sommer hatte ich meine Urlaub im sarahmode verbracht und bin von Morgens bis Abends mit den Möpsen rumgelaufen. Den Kleber hatte ich insgesamt 2* draufgemacht, allerdings eher, damit sie mir nicht im BH verrutschen, nicht, damit sie ohne halten.

Ich hab eine ziemlich empfindliche Haut mit Neurodermitisvergangenheit und es lief eigentlich hanz gut. Zwischendrin juckte es mal, aber das kam nicht vom Kleber, sondern weil meine Haut empfindlich gegen den eigenen Schweiß ist.

Ab Morgen gehe ich im Sarah-Mode zur Arbeit und werde die wohl recht lange mit ein kleinwenig Kleber tragen bis mir meine eigenen gewachsenen sind.

Smile Sarah

En fiddl fund Wurbln un ein Harbsch mit Schronk un Borsch...

Ulli EX
Bild von Ulli EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 03.11.2013

Hallo Sarah,

danke für Deine Erfahrung. Empfindliche Haut habe ich zum Glück keine. Schauen wir mal ob es so gut hält, das man sie auch beim schwimmen tragen könnte. Heute sind sie mir beim bücken raus gehüpft. Wäre blöd wenn das draußen passieren würde. von Sarahmode Urlaube habe ich schon gehört. Wäre wirklich mal interessant um die Dinger die ganze Zeit überall tragen zu können.

LG Ulli

Sarah-HL
Bild von Sarah-HL
Offline
dabei seit: 01.06.2012

Raushüpfende Möpse, ich hatte nicht nur einen Albtraum deswegen.... Zum Glück noch nicht in der Realität, aber was ich mir da manchmal nachts so zusammenträume.....

Viel Glück mit den Dingern.

Smile Sarah

En fiddl fund Wurbln un ein Harbsch mit Schronk un Borsch...

Ulli EX
Bild von Ulli EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 03.11.2013

hahaha, ja das stimmt. das ist manchmal verrückt was man so träumt. na das sind recht große und der bh ist zu klein weil ich vorher kleinere hatte. die hälfte schaut eh raus und beim runter beugen ist mir die rechte raus geflutscht. also du meinst, das spray halt die brüste nicht alleine? schon garnicht warscheinlich wenn sie so schwer sind, denke ich mal

Michelle Summer
Bild von Michelle Summer
Offline
dabei seit: 20.10.2013

schau mal im Forum unter der Rubrik, "Shopping & Styling" --> "Prothesen kleben". Da findest Du einen Beitrag zu diesem Thema von mir.

LG, Michelle

Ulli EX
Bild von Ulli EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 03.11.2013

Hallo Michelle,

habe Deinen Beitrag gefunden. Danke dafür. Ich kann mir das sehr gut vorstellen wie du dich gefühlt haben musst als sie kaput gegangen sind. Wär mir auch so ergangen. Nun ich habe erst FF gekauft, die Form ist sehr sexy aber zu klein für meinen Umfang und habe mich für J-K entschieden. Sehr schwer, hoffe meine Schultern gewöhnen sich bald an das gewicht aber die größe ist sau geil. Wenn ich die auf mein Brustkorb auflege klatschen die sich richtig an und denken fast den ganzen brustkorb ab, das ist so ein hammer Gefühl beim ersten mal habe ich gedacht das dies genau meine Dinger sind. Leider sehr schwer und wenn ich mich vorbeuge, zieht es den BH runter ja und dabei ist mir auch eine raus geflutscht. Daher interessiere ich mich für das Hollister. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das das Zeug so gut klebt, das es auch eine 2-5kg schwere Brust halten kann. Aber ich werde es ausprobieren.

LG Ulli

Calista
Bild von Calista
Offline
dabei seit: 04.01.2013

Tja, in manchen Dingen ist halt weniger doch mehr...

Ulli EX
Bild von Ulli EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 03.11.2013

da hast du recht, aber weniger sah nicht so schön aus weil ich nicht gerade schlank bin

Michelle Summer
Bild von Michelle Summer
Offline
dabei seit: 20.10.2013

2 - 5 kg ist schon eine ziehmlich grobe Schätzung??? Hast Du keine Waage zum abwiegen und gilt das pro Brust oder für beide zusammen?

Da bin ich froh das ich klein und schmal bin. Meine wiegen zusammen ca. 960g, für mich völlig ausreichend.

 

Ulli EX
Bild von Ulli EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 03.11.2013

lol Michelle, schuldigung das war ein tipp fehler 2,5kg pro brust sollte das heißen :\">