Hekate ist tot

13 Antworten [Letzter Beitrag]
Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

Was soll ich sagen? Ich bin tief betroffen.

Heute morgen um 9 Uhr ist Hekate friedlich eingeschlafen.

Wir haben eine der bemerkenswertesten Persönlichkeiten verloren und ich vermisse eine liebe Freundin.

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/

Gast
Bild von Gast

Crying

Heute morgen um 9 Uhr ist Hekate friedlich eingeschlafen.

Wenigstens mußte sie scheinbar nicht mehr lange leiden...

Grüße nach hier und woanders...

Lena-Svenja

Maya Maga
Bild von Maya Maga
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.12.2006

Ich bin auch sehr traurig, Hekate war ein ganz besonderer Mensch, ich bin froh sie noch kennengelernt zu haben, aber leider nur viel zu kurz, trotzdem wird sie mir sehr fehlen.
Ich hoffe sie hat bis zum Schluß ihren Humor behalten können.

Ich werde sie immer im Gedächtnis behalten.

Maya

n/v
Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Mir fehlen gerade die Worte.

In ihren letzten Tagen konnten wir uns glücklicherweise noch persönlich kennenlernen.

Ich wünsche ihr aus vollem Herzen, dass es ihr dort, wo sie jetzt ist, wieder gut geht.

Sie wird mir fehlen.

Viele liebe Grüße

Beate 

Ella
Bild von Ella
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.12.2005

@ Jula

"Nur was aufgegeben wurde, ist verloren; nur was vergessen, ist vorbei" -

was auch wir unlängst auf einen Kranz schreiben mussten, gilt auch für Hekate, deren verschmitzte Weisheiten sie fortleben lassen (nicht zuletzt, solange die digitalen Archive jenen gnädig sind, die Hekate nur auf diesem Weg begegnen konnten).

C

Die Karawane bellt, der Hund zieht weiter...

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Elle berichtete am Samstagabend vom ernsten Zustand Hekates.

Möge ihre Seele in Frieden ruhen.....


Liv

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Rapunzel
Bild von Rapunzel
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

Mir stockte gerade....was auch immer.
Heute morgen habe ich noch an sie gedacht.
Leider lernte ich sie nur auf "digitalem" Wege kennen.
Ich wünsche und hoffe dass sie so sterben konnte, wie es doch eigentlich ihr letzter Wunsch war!

Levve un levve losse!

TeamTransTreff
Bild von TeamTransTreff
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 11.08.2004

Mit tiefer Trauer nimmt das TransTreffTeam Abschied von der großen Hekate.

Ihre exzellenten Beiträge waren durch Wissen, Hilfsbereitschaft und großartigen Humor geprägt.

Es gibt, so glauben wir sagen zu dürfen, keine Userin, der soviel Hochachtung und Respekt entgegengebracht wurde.

Hekate wird eine tiefe Lücke hinterlassen, doch sind wir sicher, dass ihr Geist weiterleben wird.

Danke Hekate

n/v
Gast
Bild von Gast

Ich denke wir wussten dass dieser Tag kommen wird, auch wenn man es manchmal nicht wahr haben will und wenn Sie friedlich eingeschlafen ist so ist dieses doch ein kleiner Trost für mich.

Ruhe in frieden liebe Freundin.

Ich werde an dich denken.

In tiefer Trauer

Niki

jannaevi
Bild von jannaevi
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.12.2004

hallo auch ich bin doch mit trännen in den augen, und sehe ein bild was verschommen ist , aber es wird immer schärfer und so sehen ich das bild von ihr . meine gedanken laufen um her und muss sie auch ordnen , so habe ich ein bild wo ich sie auch nur über trannstreff kenne . aber auch viele geschrieben habe , und auch gelesen habe von ihr.
sie war eine die was offen ist zu dem steht was sie schreibt , auch wenn ich nicht alles verstehen konnte wie ihr .
sie ist entschlafen mit einer ruhe wie ich lese , und das denke ist haben ihr viele gewünscht das es so ist. ich drücke sie sanft in gedanken mit tiefer trauer und auch betroffen heit , den ich habe viele gelernt zu machen und da muss auch ich sehr danken .
lieber gott nimm sie auf so wie sie wahr , las ihr ein leben genissen wo sie jetzt ist , wir wissen nicht wie es ist , aber sie hat es geschaft in ein anderes leben zu tretten , und denke das es für ihr auch besser ist, und sie auch vielleicht manche treffen könnte .
verbleibe mit ganz lieber aufrecht zu ihr und werde sie auch in meinen herzen haben .
alles liebe was sie für viele gemacht getann hat jannaevi

Jannaevi Liebe und Hoffnug

Monika Moretti
Bild von Monika Moretti
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.01.2006

Auch wenn ich sie persönlich nie getroffen habe, so schätzte ich sie als einen wundervollen und geistreichen Menschen.

Wahrscheinlich sitzt sie jetzt in einem langen weißen Kleid auf einer Wolke und sieht zu uns runter und amüsiert sich königlich.

Liebe Hekate, wo immer Du jetzt bist, wir werden Dich vermissen!

n/v