Grüßle an Jasminchen

9 Antworten [Letzter Beitrag]
mistral505
Bild von mistral505
Offline
dabei seit: 21.10.2012

Huhu Swetsche,

ich muß es dir jetzt nochmal ganz explicit sagen: es wird niemanden geben, der dich haßt.

Auch hier im Ruhrpott lieben wir dich alle. Ich bin selbst eine große Nervensäge, werde dafür auch von der ein oder anderen Schwester gehaßt. Am meisten haßt man mich wegen meines Fetisches. Seit Kindheit hat mit der liebe Gott einen Fetisch in die Gene gegeben, von dem ich nimmer mehr ablassen konnte. Nein, es sind weder schwarze Strümpfe,  noch Plastiktitten, es ist nur das Gesetz von Anstand und Respekt,  welches jedermann zuteil werden sollte.

Warum also versteht es nicht ein jeder? Wir vertiefen das mal bei Gelegenheit - don't worry be happy!!!

Das mußte mal gesagt werden. Du sagst vieles, was einigen nicht gefällt, aber doch lezten Endes als Wahrheit akzeptiert werden muß.

Das war mein vollster Ernst.

Herzlichst, Bruno

http://curumba.eurosonor.de >>> THE NEW DOUBLE CD "Dany's Diary - Lost Illusion" <<<

danydanone EX
Bild von danydanone EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 21.09.2012

Ich muss Bruno recht geben, ledig in die Mods hineinversetzt, denke ich mir, dass ihnen bei ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit das keinen Spaß macht und sie gar nervt.

Wir sind ja alle nur Menschen und haben mal Diarrhoe-Probleme auch am PC, aber ständig und das auf Dauer, ist wirklich schwierig ernst zu nehmen.

Ich weiß z.B, dass du manieren hast- benutze diese und zwar nicht nur hier, vielleicht änderst du dabei etwas kurz-mittel- oder langfristig.

All the best

dany

 

Der Künstler, ist Schöpfer schöner Dinge...

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Danke!

 

Wenn wir und nur loben, wie es die DDR in ihren Entzeiten im Neuen Deutschland machte, degenerieren wir.

Die BRD ist in ähnlicher Verfassung, Arbeitslosenquote und Inflationsrate sind Zahlen aus dem Märchenreich. Das müssen wir doch nicht hier nachmachen?

 

LG Jasminka

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

danydanone EX
Bild von danydanone EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 21.09.2012

Ich halte auch nicht sehr viel von Derer Politik, aber längst ist nicht alles doof, zu was Menschen in der Lage sind.

Wenn ich mir einen guten Tierfilm auf 3 sat oder Arte anschaue, sehe ich das- weil die Filme weitesgehend werbefrei sind, für solche spektakulären Bilder, ist das unwahrscheinlich.

Ab und an meide ich die Medien so gut es geht, dann merke ich direkt, dass es mir besser geht. Smile

Und wenn dann mal wieder ein Ziel vor den Augen erscheint, ist die Welt wieder ok. In ein Loch gefallen bin ich schon öfter im Leben, aber das gehört dazu- (wie auch schon Batmans Dad(Mr.Wayne sagte:)

"Wir fallen um wieder aufzustehen."

 

 

 

 

 

Der Künstler, ist Schöpfer schöner Dinge...

Jana72 EX
Bild von Jana72 EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 03.08.2009

was für ein merkwürdiger Thread

Nina91
Bild von Nina91
Offline
dabei seit: 23.10.2012

Ja jetzt fängt ncihtmal mehr Jasminchen an Threads über sich selbst zu veröffentlichen die keinen Sinn machen sondern die Arbeit wird ihr auch noch abgenommen^^

danydanone EX
Bild von danydanone EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 21.09.2012

Nina91 schrieb:

Ja jetzt fängt ncihtmal mehr Jasminchen an Threads über sich selbst zu veröffentlichen die keinen Sinn machen sondern die Arbeit wird ihr auch noch abgenommen^^

Ist doch kein Wunder dass sie es immer wieder probiert, wenn immer wieder geantwortet wird.

manmanman!

Der Künstler, ist Schöpfer schöner Dinge...

Suse
Bild von Suse
Offline
dabei seit: 07.11.2012

Nina91 schrieb:

Ja jetzt fängt ncihtmal mehr Jasminchen an Threads über sich selbst zu veröffentlichen die keinen Sinn machen sondern die Arbeit wird ihr auch noch abgenommen^^

Jo, und dann schreiben Leute in die Eröffnungs-Threads, dass alles was Cveta schreibt zu 100% der Wahrheit entspricht... aaargh

Ich war kein Mann, ich sah nur so aus.

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Suse schrieb:

Nina91 schrieb:

Ja jetzt fängt ncihtmal mehr Jasminchen an Threads über sich selbst zu veröffentlichen die keinen Sinn machen sondern die Arbeit wird ihr auch noch abgenommen^^

Jo, und dann schreiben Leute in die Eröffnungs-Threads, dass alles was Cveta schreibt zu 100% der Wahrheit entspricht... aaargh

aaargh reicht

☆~☽✪☾~☆

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

So, die Grüße sind ausgerichtet. Warum eigentlich geht sowas nicht per PN?

Es nervt wirklich langsam, daß hier eine Person ständig zum Diskussionsobjekt gemacht wird. Um sie und uns zu schützen, wird auch dieser Thread dicht gemacht. Bitte verkneift euch sowas zukünftig.

 

 

Natürlichkeit ist langweilig